Mai 14, 20196 j [mention=10535]Saabine71[/mention] DS wie Déesse Göttin Aber genau so:smile: Guten Abend.. [mention=10535]Saabine71[/mention] : gute Besserung ! Alles wieder gut und der Rest wird wieder. Man macht sich schon Gedanken, wenn das rechte Bein plötzlich versagt:eek:
Mai 14, 20196 j [mention=10535]Saabine71[/mention] DS wie Déesse Göttin Gaaaanz dünnes Eis in diesem Zusammenhang...
Mai 14, 20196 j Gaaaanz dünnes Eis in diesem Zusammenhang... Geh ins Bett, haben eh alle morgen früh vergessen, Thorsten!
Mai 15, 20196 j .. wenn auch im falschen automobil Da muß ich vehement wiedersprechen! Als D5 war der V90 schon sehr angenehm. Als T8 wird da noch ziemlich viel draufgesetzt. Der beste beruflich genutzte Schlurren überhaupt. Okay, ab 240 wird er um die Mitteellage etwas indifferent, das könnte man ihm anlasten...
Mai 15, 20196 j Ist klar, wer 'die' sind/waren? Ne.... soll Anzeige erstatten und mit dem Aktenzeichen kommt die Kreditkartenfirma dafür auf.... die Daten wurden wohl bei einem Bezahlvorgang abgefischt....
Mai 15, 20196 j Wat jibbet nu schon wieder , dat keen Aas uffsteht heute noch keine jescheuert jekricht na dann wird's Zeit :biggrin:
Mai 15, 20196 j Ne.... soll Anzeige erstatten und mit dem Aktenzeichen kommt die Kreditkartenfirma dafür auf.... die Daten wurden wohl bei einem Bezahlvorgang abgefischt.... [mention=8897]SAABY65[/mention] In einem ähnlichem Fall konnten wir per Onlineanzeige bei der heimischen Polizei einen Titel erwerben. Gleichzeitig hatten wir die Kreditkarte sperren lassen und fleißig Belege gesammelt um zu zu beweisen, dass wir nicht zeitgleich an 2000km entfernten Orten sein konnten. Ist seinerzeit gut ausgegangen.... Guten Morgen schuschammen......
Mai 15, 20196 j Moin Heute nehme ich an einer Fahrradtour über meinen AG Teil. Arbeitszeit inklusive essen
Mai 15, 20196 j Moin Heute nehme ich an einer Fahrradtour über meinen AG Teil. Arbeitszeit inklusive essen Ach nee, hattest Du nich Rücken :biggrin:
Mai 15, 20196 j Ach nee, hattest Du nich Rücken :biggrin: Habe ich immer noch, ist aber besser geworden. Ich komme wieder rauf und runter vom Fahrrad, ohne dass man das THW rufen muss. Aktuell grübel ich über mein Frühstück, weil ich morgens normalerweise nichts esse, damit ich diese verflixte Schmerztablette nehmen kann.
Mai 15, 20196 j .............der Herr...................... Guten Morgen.......... Habe die Ehre …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.