Mai 15, 20196 j Moin, moin! Schließe mich an [uSER=8777]@Sacit[/uSER] ab in den wohlverdienten Urlaub...
Mai 15, 20196 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] ab in den wohlverdienten Urlaub... Danke! Vorher sind aber nochnein paar Dingenzunerledigen. Z. B. Reisekostenabrechnungen...
Mai 15, 20196 j Guten Morgen:ciao: Neues Spielzeug hat sich dazu gesellt. Nachdem Notenschluss ist Schule mittlerweile ziemlich langweilig geworden. In Deutsch muss ich nur nicht in die mündliche Prüfung, wenn ich eine 3 oder 1 in der Abschlussprüfung schreibe. Echt tolle Aussichten.
Mai 16, 20196 j Die runde Zahl vollgemacht………… Das hätte man alles zusammen in einem Beitrag ooch sagen können, Du Zahlenjäger :biggrin: . Aber damit war ja zu rechnen und deshalb bin ich erst mal in Ruheposition erstarrt :biggrin:
Mai 16, 20196 j Et is ja nich zu jlauben … wenn et nichts zu erhaschen jibbet… is kein Aas hier zusehen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.