Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Höret dat Wort zum Sonntach :

uffstehn :tongue:

und nix wie raus ausn Bette :biggrin::biggrin::biggrin:

[ATTACH=full]161476[/ATTACH]Das war’s erstmal mit der Ausfahrt!:mad:

Wer sowas macht , dem gehörten beide Hände abgehackt :hmpf: , sich an fremdem Eigentum zu vergreifen sollte richtig hart bestraft werden .

So langsam bin ich angekommen. Die Iren sind ja eher relxed und so fahren sie auch.

Auf den kurvigen Strecken lerne ich das Stabi-Upgrade an der Himterachse nochmals schätzen.Okay, es macht aus dem 9000er keinen 900er aber die nervige Seitenneigung ist reduziert und das finde ich angenehm, gerade bei beladenem Auto. Höhere Kurvengeschwindigheiten sind ein angenehmer Nebeneffekt. :flute:

Erste Impressionen, more to come...

[ATTACH=full]161490[/ATTACH] [ATTACH=full]161491[/ATTACH]

Ungewohnt von Dir , SAAB Aufnahmen und kein Lou zu sehen .

Moin

11 Grad

Moin :ciao:

So eine Sauerei. asdf

Lag denn was offen rum, worauf ein Dieb scharf gewesen sein könnte :confused:

Morning at all und Danke für die „Anteilnahme“:smile:

Geklaut wurde nichts und Video gibt’s in dem Parkhaus nicht.

Polizei hat auch keine Grossfahndung ausgelöst.:biggrin:

Letztendlich halb so wild: Scheibe von Elferink, Staubsauger, etwas schrauben und alles ist wieder gut.

Die soll der Blitz beim Sch.... treffen!

Guten Morgen zusammen .... :hello:
Guten Morgen,die Sonne ist schon draußen.Na gut,dann gehen wir auch.Zum Oldtimertreffen am Wasserschloß Oppenweiler. Der Saab muß leider draußen bleiben.Schönen Sonntag noch:hello:

Good morning!

What's the craig?

:biggrin:

Morjens allerseits:hello:

jetzt schon 23°C, für den Nachmittag ist wetterliches Ungemach angekündigt.

(...)

Letztendlich halb so wild: Scheibe von Elferink, Staubsauger, etwas schrauben und alles ist wieder gut.

Gut zu hören. :top:

Bei einem 900 I wäre der Beschaffungsaufwand wohl größer gewesen.

Die Iren sind ja eher relxed und so fahren sie auch.

(...)

Manchmal können sie auch sehr entgegenkommend sein. :captain:

:hello:

Manchmal können sie auch sehr entgegenkommend sein. :captain:

:hello:

Der ist gut :eek: :biggrin:

Gut, das Schnäuzelchens Saabrio nicht mehr passiert ist. Ärgerlich ist es trotzdem.

Ich wollte schrauben, dieses mal an meinem Fahrrad, da es eine neue Kette braucht.

Wer zur Hölle vernietet eine Kette an einem Fahrrad mit 3-Gang -Nabenschaltung?

Da ich zu faul bin alles auseinanderzubauen, werde ich mir ein Nietwerkzeug besorgen.

Jetzt habe ich alles mit Bremsenreiniger geputzt und neu abgeschmiert, damit ich gleich noch eine Runde drehen kann.

Leider kann ich Euch de Geräuschkulisse meiner neusten Erungenschaften nich zu Jehör bringen …

Samstach pünktlich um 07:00 Uhr jehts dann zu Werke …

erst de Hobelmaschine und danach de Oberfräse , da will ich doch mal sehn, ob de Jalousien unten bleiben :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.