7. Juni 20196 j Heute gehts zu irgendeinem Lago: Ledro, Garda, Iseo, Molveno.... mal sehen, wie lange der Sprit reicht Das liegt am rechten Fuß....................
7. Juni 20196 j Heute gehts zu irgendeinem Lago: Ledro, Garda, Iseo, Molveno.... mal sehen, wie lange der Sprit reicht .. nachtanken?
7. Juni 20196 j Nur die Berge herunter fahren. Das spart,.............. Morjens allerseits 22°C und blauer Himmel
7. Juni 20196 j Heute gehts zu irgendeinem Lago: Ledro, Garda, Iseo, Molveno.... mal sehen, wie lange der Sprit reicht so nahe dran ist doch kein See ;)
7. Juni 20196 j Heute gehts zu irgendeinem Lago: Ledro, Garda, Iseo, Molveno.... mal sehen, wie lange der Sprit reicht Ganz nett da oben!
7. Juni 20196 j Ganz nett da oben! Noch etwas mehr als zwei Wochen, dann sind wir auch in der Gegend …………
7. Juni 20196 j Noch etwas mehr als zwei Wochen, dann sind wir auch in der Gegend ………… Und wir zwei Seen weiter westlich
7. Juni 20196 j Der Garten ist wieder in Form. Aber dafür ist nun der Rücken rot... Selbstgeiselung:confused:
7. Juni 20196 j Zug fahren ist echt lustig. Erst kam ein angetrunkener und forderte von ein einer Frau mit Kopftuch: " Leave our country. " Der war nicht nur betrunken, der war bekloppt wie ein Schnitzel, von allen Seiten. Naja, ich habe ihm versprochen, ihm an der nächsten Station aus dem Zug zu helfen. Er hatte massiv Gegenwind im Wagen und irgendwer alarmierte noch das Zugpersonal. Tja, er musste aussteigen... Die Frau mit Kopftuch war übrigens hier geboren, genau wie ihr Partner Aber dann wurde es lustig, eine junge Frau ist zugestehen und pflückte eine Ratte unter ihrem T-Shirt hervor. Ich: darf ich die mal streicheln? Sie hatte sogar drei Ratten dabei, guckt mal: Wir haben gekuschelt und am liebsten hätte ich das Tierchen mitgenommen.
8. Juni 20196 j Zug fahren ist echt lustig. Erst kam ein angetrunkener und forderte von ein einer Frau mit Kopftuch: " Leave our country. " Der war nicht nur betrunken, der war bekloppt wie ein Schnitzel, von allen Seiten. Naja, ich habe ihm versprochen, ihm an der nächsten Station aus dem Zug zu helfen. Er hatte massiv Gegenwind im Wagen und irgendwer alarmierte noch das Zugpersonal. Tja, er musste aussteigen... Die Frau mit Kopftuch war übrigens hier geboren, genau wie ihr Partner Aber dann wurde es lustig, eine junge Frau ist zugestehen und pflückte eine Ratte unter ihrem T-Shirt hervor. Ich: darf ich die mal streicheln? Sie hatte sogar drei Ratten dabei, guckt mal: [ATTACH=full]162539[/ATTACH] Wir haben gekuschelt und am liebsten hätte ich das Tierchen mitgenommen. ...Norddeutsche... Morgen:hello: Heute geht‘s los.
8. Juni 20196 j Der Garten ist wieder in Form. Aber dafür ist nun der Rücken rot... Du lässt doch eh alles von Stihl machen! Moin at all!
8. Juni 20196 j Moin, moin! Wieder sehr windig... morgendliche Ruhe auf der SAAB-Campingwiese in Eisenach Moin zusammen Eure Zelte wären hier munter weggeflogen... Viel Spaß in Eisenach!
8. Juni 20196 j Du lässt doch eh alles von Stihl machen! Moin at all! Etwas Arm - und Beinarbeit ist schon noch notwendig...
8. Juni 20196 j Moin, moin! Wieder sehr windig... Eure Zelte wären hier munter weggeflogen... Viel Spaß in Eisenach! Also gestürmt hat es hier heftig, jede Menge regen.... aktuell windig und trocken Moin zusammen
8. Juni 20196 j OWLs! Nö, ich arbeite und wohne da nur. Jetzt habe ich meinen ersten Urlaub ich sollte auf dem Weg nach Trollhattan sein...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.