Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.399.804
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

OWLs!

Ist doch alles das Gleiche da oben:biggrin:

Am Zielort angekommen. Bundesstraße ist viel schöner als Autobahn. Irgendeine Schwalbe hat sich an der Heckscheibe verewigt.

Die Kassierin im Supermarkt hat uns mitgeteilt, dass sie auch aus Norddeutschland ist. :dontknow: Da waren wir verwundert. Ein Bisschen Franken haben wir ja schließlich auch in uns.

Nö , aber batzis verstehen das nicht. Dat ist wie klingonisch.

Aber kennst du das ?

Ich mache das auch so, allerdings mache ich das Wohnort abhängig und gebe immer die PLZ an, von der ich am weitesten weg bin :biggrin:

Moin

12 Grad

Moin, moin!

Top Wetter, werde mal eine Runde durch den Wald drehen....

Nö , aber batzis verstehen das nicht. Dat ist wie klingonisch.

Aber kennst du das ?

Ich mache das auch so, allerdings mache ich das Wohnort abhängig und gebe immer die PLZ an, von der ich am weitesten weg bin :biggrin:

Ah den kenne ich. Der war auf Kloster Banz.:top:

Guten Morgen:ciao:

Morjens allerseits:hello:

und ein schönes Pfingsten

Moin :ciao:

Ah den kenne ich. Der war auf Kloster Banz.:top:

Guten Morgen:ciao:

:biggrin:, ich habe in nds und he immer 25709 gesagt und in sh 38268:biggrin:

Weiche den Baumwurzeln aus.... :tongue::biggrin:

Hat funktioniert...:smile:

Auf den Strassen sind eine Menge potentielle Organspender mit zwei und vier Rädern unterwegs. Das gibt wieder Arbeit für den Rettungshhbschrauber...:frown:

Ich werde mich mal dem Innenausbau des Gartenhauses widmen.

Hat funktioniert...:smile:

Auf den Strassen sind eine Menge potentielle Organspender mit zwei und vier Rädern unterwegs. Das gibt wieder Arbeit für den Rettungshhbschrauber...:frown:

Ich werde mich mal dem Innenausbau des Gartenhauses widmen.

Hier in Südtirol kann man Organspender schon an der Kleidung erkennen: Lycra- oder Goretexoutfit. Zu beiden wird modisch Helm getragen (wobei man sich fragt: was soll da geschützt werden?)

Da lobe ich mir doch vagabundierende Wildschweinrotten auf der Straße: die lassen jedenfalls ein Verhaltensmuster erkennen...

***Sarkasmusmodus off***

:biggrin:, ich habe in nds und he immer 25709 gesagt und in sh 38268:biggrin:

:confused::confused::confused:

Moin

14°C

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.