8. Juni 20196 j OWLs! Ist doch alles das Gleiche da oben:biggrin: Am Zielort angekommen. Bundesstraße ist viel schöner als Autobahn. Irgendeine Schwalbe hat sich an der Heckscheibe verewigt. Die Kassierin im Supermarkt hat uns mitgeteilt, dass sie auch aus Norddeutschland ist. Da waren wir verwundert. Ein Bisschen Franken haben wir ja schließlich auch in uns.
8. Juni 20196 j Nö , aber batzis verstehen das nicht. Dat ist wie klingonisch. Aber kennst du das ? Ich mache das auch so, allerdings mache ich das Wohnort abhängig und gebe immer die PLZ an, von der ich am weitesten weg bin
9. Juni 20196 j Moin, moin! Top Wetter, werde mal eine Runde durch den Wald drehen.... Weiche den Baumwurzeln aus....
9. Juni 20196 j Nö , aber batzis verstehen das nicht. Dat ist wie klingonisch. Aber kennst du das ? Ich mache das auch so, allerdings mache ich das Wohnort abhängig und gebe immer die PLZ an, von der ich am weitesten weg bin Ah den kenne ich. Der war auf Kloster Banz. Guten Morgen:ciao:
9. Juni 20196 j Moin Ah den kenne ich. Der war auf Kloster Banz. Guten Morgen:ciao: , ich habe in nds und he immer 25709 gesagt und in sh 38268:biggrin:
9. Juni 20196 j Weiche den Baumwurzeln aus.... Hat funktioniert... Auf den Strassen sind eine Menge potentielle Organspender mit zwei und vier Rädern unterwegs. Das gibt wieder Arbeit für den Rettungshhbschrauber... Ich werde mich mal dem Innenausbau des Gartenhauses widmen.
9. Juni 20196 j Hat funktioniert... Auf den Strassen sind eine Menge potentielle Organspender mit zwei und vier Rädern unterwegs. Das gibt wieder Arbeit für den Rettungshhbschrauber... Ich werde mich mal dem Innenausbau des Gartenhauses widmen. Hier in Südtirol kann man Organspender schon an der Kleidung erkennen: Lycra- oder Goretexoutfit. Zu beiden wird modisch Helm getragen (wobei man sich fragt: was soll da geschützt werden?) Da lobe ich mir doch vagabundierende Wildschweinrotten auf der Straße: die lassen jedenfalls ein Verhaltensmuster erkennen... ***Sarkasmusmodus off***
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.