10. Juni 20196 j Guten Morgen, stehen mit der alten Hymermobilkarre in Belfort. Wetter ist sehr durchwachsen aber genial hier: Es findet das F.I.M.U (Festival International Music Universitaire) statt. Über 10 Plätze und Bühnen in der Stadt mit ständig toller Musik im Wechsel von Afrika bis Berlin. Ein echter Geheimtipp - wir fahren nächstes Jahr wieder hierher.
10. Juni 20196 j Moin, moin! Super Wetter hier. Boden und Dämmung sind gesten ins Gartenhaus gewandert. Leider gibt es auch einen Kollateralschaden. Die Makita hat irgendwann auf meinen Daumennagel gezielt. Und getroffen. Genau ins Weiße! Darauf reimt sich... Schmerzen! Fazit der letzten Tage - Rücken rot, Nagel schwarz. Aber der Kühlschrank ist voll. Das kann ja nicht jeder behaupten...
10. Juni 20196 j Moin, moin! Super Wetter hier. Boden und Dämmung sind gesten ins Gartenhaus gewandert. Leider gibt es auch einen Kollateralschaden. Die Makita hat irgendwann auf meinen Daumennagel gezielt. Und getroffen. Genau ins Weiße! Darauf reimt sich... Schmerzen! Fazit der letzten Tage - Rücken rot, Nagel schwarz. Aber der Kühlschrank ist voll. Das kann ja nicht jeder behaupten... Da hilft kühlen…………
10. Juni 20196 j Moin, moin! Super Wetter hier. Boden und Dämmung sind gesten ins Gartenhaus gewandert. Leider gibt es auch einen Kollateralschaden. Die Makita hat irgendwann auf meinen Daumennagel gezielt. Und getroffen. Genau ins Weiße! Darauf reimt sich... Schmerzen! Fazit der letzten Tage - Rücken rot, Nagel schwarz. Aber der Kühlschrank ist voll. Das kann ja nicht jeder behaupten... Ich hab's doch gewusst - jetzt reicht's aber - genug gelitten
10. Juni 20196 j Perfektes Timing: schwarze Wolken über Bozen, auffrischender Wind - unterwegs mit offenem Dach. Letzte Meter bis zur Garage im Tiefflug. Öffner betätigt (warum dauert das so lange?). Dachschließung eingeleitet, hineingerollt und schon bricht hinter uns das Unwetter los: Platzregen und Hagel. Unwillkürlich ruft das Gedächtnis den „Erlkönig“ ab: „...erreicht den Hof mit Müh und Not...“ Bearbeitet 10. Juni 20196 j von Nordischbynature
10. Juni 20196 j Sonne hier und schwül ohne Ende……sehr angenehm in flammhemmender Kleidung ………… Rennfahrer?
10. Juni 20196 j Unwillkürlich ruft das Gedächtnis den „Erlkönig“ ab: „...erreicht den Hof mit Müh und Not...“
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.