Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.399.804
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Moin!

Gewitter

Good Morning Sir ……:ciao:……

Good morning, Master of BSR!:hello:

:top:asdf:biggrin::biggrin:

:smile:……:cool:……:driver:……

Füll ich dann später auch ein!

Guten Morgen, stehen mit der alten Hymermobilkarre in Belfort. Wetter ist sehr durchwachsen aber genial hier: Es findet das F.I.M.U (Festival International Music Universitaire) statt. Über 10 Plätze und Bühnen in der Stadt mit ständig toller Musik im Wechsel von Afrika bis Berlin. Ein echter Geheimtipp - wir fahren nächstes Jahr wieder hierher.
Hier der Link - obergenial:

Moin, moin!

Super Wetter hier.

Boden und Dämmung sind gesten ins Gartenhaus gewandert.

Leider gibt es auch einen Kollateralschaden. Die Makita hat irgendwann auf meinen Daumennagel gezielt.

Und getroffen.

Genau ins Weiße! Darauf reimt sich... Schmerzen! :afraid:

Fazit der letzten Tage - Rücken rot, Nagel schwarz.

Aber der Kühlschrank ist voll.

Das kann ja nicht jeder behaupten...

Moin, moin!

Super Wetter hier.

Leider gibt es auch einen Kollateralschaden. Die Makita hat irgendwann auf meinen Daumennagel gezielt.

Und getroffen.

Da hilft kühlen……:beer:……

So eine böse aber auch.....................:nurse:

Morjens allerseits

Moin, moin!

Super Wetter hier.

Und getroffen.

Ich hab's doch gewusst - jetzt reicht's aber - genug gelitten

Morgen:ciao: Ich habe mich verliebt:love:

E936D5C3-2C56-44B1-97B3-8FCA6A6210A9.thumb.jpeg.0bc7ed27ec9430898517451c4c7cfee7.jpeg 4C266D67-AA13-4049-8EFF-733A72EC138B.thumb.jpeg.cf4da9f808a332578ca381cddd886101.jpeg

Have fun ……:smile:……

THX - already had a lot of it!:biggrin::biggrin::biggrin:

Hier regnets bei 17 Grad

Perfektes Timing: schwarze Wolken über Bozen, auffrischender Wind - unterwegs mit offenem Dach.

Letzte Meter bis zur Garage im Tiefflug. Öffner betätigt (warum dauert das so lange?). Dachschließung eingeleitet, hineingerollt und schon bricht hinter uns das Unwetter los: Platzregen und Hagel.

Unwillkürlich ruft das Gedächtnis den „Erlkönig“ ab: „...erreicht den Hof mit Müh und Not...“ :biggrin:

Bearbeitet von Nordischbynature

Sonne hier und schwül ohne Ende……sehr angenehm in flammhemmender Kleidung ……:rolleyes:……

Rennfahrer?:tongue:

Unwillkürlich ruft das Gedächtnis den „Erlkönig“ ab: „...erreicht den Hof mit Müh und Not...“ :biggrin:

:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.