20. Juni 20196 j Moin - verabschiede mich mal für die nächsten Tage.... bis Montag, wenn ich den Stress überleben sollte:biggrin: Guten Morgen Wirst du :biggrin:
20. Juni 20196 j Moin Ich liege noch im Bett und feiere Die Dame.................... Was gibt es zu feiern? Hier laufen die Vorbereitungen für den Urlaub....................
20. Juni 20196 j Morning! Schönen Feiertag allen braven Leuten! Good Morning Sir ………… Ich bin immer brav…………
20. Juni 20196 j Die Dame.................... Was gibt es zu feiern? Hier laufen die Vorbereitungen für den Urlaub.................... Opiii... Ich feiere, weil Donnerstag ist:tongue: Falsches Bundesland gewählt? Bestimmt für mich ist das selbst ungewohnt. Aber es gefällt mir:top:
20. Juni 20196 j Huhu:ciao: frohlockt das Krümelechen! Was ist Selbstverteidigung? Pink Floyd anmachen, wenn die Nachbarn meinen, dass das Kind jetzt unbedingt die versäumten und auch dringendes benötigten Violin-Übungsstunden am Feiertag nachholen muss.
20. Juni 20196 j [mention=10535]Saabine71[/mention] Es wart Pfingsten. Dein SAAB wieder heile Ja, aber er steht jetzt in der Halle, er muss für die HU fertig gemacht werden. Das kriege ich per Fernsteuerung hin. Aber Kalle wird nicht aufgegeben und Miss Morri ist jetzt die Vertretung.
20. Juni 20196 j Ja, aber er steht jetzt in der Halle, er muss für die HU fertig gemacht werden. Das kriege ich per Fernsteuerung hin. Aber Kalle wird nicht aufgegeben und Miss Morri ist jetzt die Vertretung.
20. Juni 20196 j Aber frag nicht.... Ich habe den Tank fast leer pumpen müssen... was für eine Sauerei :puke:aber endlich ist er oben dicht. Angepeilt ist jetzt August und das sollte dann klappen.
21. Juni 20196 j Moin Ich liege noch im Bett und feiere Aber die Hände bleiben schön über der Bettdecke , damit wir uns richtich verstehen
21. Juni 20196 j Mir scheint et so, als ob wieder nen Brückentach jemacht wird … nur damit de Biester nich uffstehn müssen … wat für ne blöde Erfindung :biggrin:
21. Juni 20196 j Man könnt ja fast glauben , et is Feiertach … de Biester liejen noch immer lang … dabei is janz normaler Arbeitstach
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.