Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moagähn - 19Grad leicht bedeckt - schau mer mal ob Regen kommt....
Huhu:ciao: frohlockt das Krümelechen!

Was ist Selbstverteidigung?

Pink Floyd anmachen, wenn die Nachbarn meinen, dass das Kind jetzt unbedingt die versäumten und auch dringendes benötigten Violin-Übungsstunden am Feiertag nachholen muss.:cool:

Violine kommt ja auch aus dem Lateinischen:

violare - verletzen.

Moin at all!

Violine kommt ja auch aus dem Lateinischen:

violare - verletzen.

Moin at all!

Good Morning Sir ……:ciao:……

Good Morning Sir ……:ciao:……

Seid gegrüßt, mein treuer Knappe!:itsme:

Moin, moin aus Walsrode!

Mein Weltbild gerät aus den Fugen. Hier gab es gestern tatsächlich mal etwas zu essen. In nie dagewesenen Mengen... :biggrin:

Moin, moin aus Walsrode!

Mein Weltbild gerät aus den Fugen. Hier gab es gestern tatsächlich mal etwas zu essen. In nie dagewesenen Mengen... :biggrin:

:eek::eek:……na siehste ……:tongue:……geht doch……:top:……

Moin, moin aus Walsrode!

walsrode ist besser, als sein ruf:smile:

Moin, moin aus Walsrode!

Du hast ja auch zugeschlagen............... unfassbar! Dafür müssen mindestens 15 Walsroder wieder eine Woche hungern:biggrin:

Nee, das war gestern wieder wirklich richtig lecker. Den Laden kann man wirklich weiterempfehlen https://www.landgasthaus-voltmer.de/

Ach ja, Moinsen:hello:

Du hast ja auch zugeschlagen............... unfassbar! Dafür müssen mindestens 15 Walsroder wieder eine Woche hungern:biggrin:

Nee, das war gestern wieder wirklich richtig lecker. Den Laden kann man wirklich weiterempfehlen https://www.landgasthaus-voltmer.de/

Ach ja, Moinsen:hello:

ach ja -- „Tante Martha“:smile:

Der Garant für leichte und bekömmliche mediterrane Kost!:biggrin:

Moin, moin aus Walsrode!

Ist wahrscheinlich wie damals mit dem „Intershop“ da gab es auch Alles - nur nicht für die Anwohner :biggrin::tongue:

:top::top::top::top: Gerne wieder :biggrin:

Von Walsrode nach... Dublin!

So war der Plan.

Der fast am Verkehr scheiterte. Als die A2 irgendwann wieder frei war musste der 9000er mich im gestreckten Galopp zum Flieger bringen. :driver:

Zum Glück habe ich neulich noch das Fernlichtrelais getauscht...:flute:

Naja, jetzt erstmal runterfahren.

Bin gespannt ob der Verkehr in Dublin auch dieses Mal wieder so heftig sein wird.

Ist wahrscheinlich wie damals mit dem „Intershop“ da gab es auch Alles - nur nicht für die Anwohner :biggrin::tongue:

Daran habe auch auch gedacht.

Das hier...IMAG2268.thumb.jpg.6223754742845f877b839a37ef6f84aa.jpg

...hat die lokale Bevölkerung doch noch nie gesehen. :biggrin:

So - Und wo ist jetzt der Hauptgang??? :tongue:
ich will ja nicht petzen, aber Spargel und Schnitzel haben wir Beiden noch mal nachbestellt...........:biggrin::eating:
ich will ja nicht petzen, aber Spargel und Schnitzel haben wir Beiden noch mal nachbestellt...........:biggrin::eating:

Latürnich ……:tongue:……

Daran habe auch auch gedacht.

Das hier...[ATTACH=full]163352[/ATTACH]

...hat die lokale Bevölkerung doch noch nie gesehen. :biggrin:

nun das hemd am oberen bildrand deutet auf einen einheimischen wikinger hin

mithin hat er mit-genossen :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.