21. Juni 20196 j nun das hemd am oberen bildrand deutet auf einen einheimischen wikinger hin mithin hat er mit-genossen Neid muss man sich nun einmal hart erarbeiten:tongue:
21. Juni 20196 j ich will ja nicht petzen, aber Spargel und Schnitzel haben wir Beiden noch mal nachbestellt........... So war es. Und der Hopfentunk war auch angenehm!
21. Juni 20196 j ..............und vom Nachtisch haben wir erst gar kein Foto gemacht, weil dieser derart dem Gaumen geschemeichelt hat, dass wir dafür gar keine Zeit gefunden haben..........
21. Juni 20196 j Daran habe auch auch gedacht. Das hier...[ATTACH=full]163352[/ATTACH] ...hat die lokale Bevölkerung doch noch nie gesehen. Das Bäuchlein kenn ich doch!
21. Juni 20196 j ..............und vom Nachtisch haben wir erst gar kein Foto gemacht, weil dieser derart dem Gaumen geschemeichelt hat, dass wir dafür gar keine Zeit gefunden haben.......... Bezeichnet war, dass auf dem Bild der Wikinger vor einem leeren, unbenutzten Teller sitzt
21. Juni 20196 j Bezeichnet war, dass auf dem Bild der Wikinger vor einem leeren, unbenutzten Teller sitzt Das ist sicher nicht so geblieben Aber das sieht lecker und gemütlich aus:top:
22. Juni 20196 j Wer nich uffsteht zur rechten Zeit … bekommt zu essen , wat übrich bleibt … dat unjesunde fette Zeuch , macht satt und füllt die Bäuch :biggrin:
22. Juni 20196 j Na, isset wieder mal soweit … zum Frühstück kamen keine Leut … die Nerven liegen blank … in Walsrode sagt man : besten Dank :biggrin:
22. Juni 20196 j Moin Ich muss gleich arbeiten. Ich allein im Labor mit einem Telefon mit Totmannwarner in der Tasche...
22. Juni 20196 j Moin Ich muss gleich arbeiten. Ich allein im Labor mit einem Telefon mit Totmannwarner in der Tasche... Ja jibbet da etwa tote Männer , aber die können ja nix tun, warum denn davor warnen :biggrin:
22. Juni 20196 j Grüße von der Nachtschicht :D Während der Arbeitszeit im Internet , na dass wird Folgen haben :biggrin:
22. Juni 20196 j Ja los de Herren Schlafmützen hier … macht dat Ihr uffsteht … is ja nich zu fassen, am hellheiteren Tach noch zu Bette sein :biggrin:
22. Juni 20196 j Violine kommt ja auch aus dem Lateinischen: violare - verletzen. Moin at all! Meine Geigenkollegen behaupten, dass Violine ursprünglich die Verkleinerung von Viola wäre. Somit wäre der lateinische Ursprung die Bratschen zu zuordnen. Die Cellogruppe meint es ist „g'hupft wia g'sprunga“....... Schönes Wochenende!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.