Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

nun das hemd am oberen bildrand deutet auf einen einheimischen wikinger hin

mithin hat er mit-genossen :top:

Neid muss man sich nun einmal hart erarbeiten:tongue:

Neid muss man sich nun einmal hart erarbeiten:tongue:

ohne Frage :tongue:

ich will ja nicht petzen, aber Spargel und Schnitzel haben wir Beiden noch mal nachbestellt...........:biggrin::eating:

So war es. Und der Hopfentunk war auch angenehm!

..............und vom Nachtisch haben wir erst gar kein Foto gemacht, weil dieser derart dem Gaumen geschemeichelt hat, dass wir dafür gar keine Zeit gefunden haben..........:smile:
Daran habe auch auch gedacht.

Das hier...[ATTACH=full]163352[/ATTACH]

...hat die lokale Bevölkerung doch noch nie gesehen. :biggrin:

Das Bäuchlein kenn ich doch!:biggrin:

..............und vom Nachtisch haben wir erst gar kein Foto gemacht, weil dieser derart dem Gaumen geschemeichelt hat, dass wir dafür gar keine Zeit gefunden haben..........:smile:

Bezeichnet war, dass auf dem Bild der Wikinger vor einem leeren, unbenutzten Teller sitzt

Bezeichnet war, dass auf dem Bild der Wikinger vor einem leeren, unbenutzten Teller sitzt

Das ist sicher nicht so geblieben :biggrin:

Aber das sieht lecker und gemütlich aus:top:

Wer nich uffsteht zur rechten Zeit …

bekommt zu essen , wat übrich bleibt …

dat unjesunde fette Zeuch , macht satt und füllt die Bäuch :biggrin::biggrin::biggrin:

Na, isset wieder mal soweit …

zum Frühstück kamen keine Leut …

die Nerven liegen blank …

in Walsrode sagt man : besten Dank :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

12°C

Moin :ciao:

Ich muss gleich arbeiten. Ich allein im Labor mit einem Telefon mit Totmannwarner in der Tasche...

Moin :ciao:

Ich muss gleich arbeiten. Ich allein im Labor mit einem Telefon mit Totmannwarner in der Tasche...

Ja jibbet da etwa tote Männer :eek: , aber die können ja nix tun, warum denn davor warnen :biggrin::biggrin::biggrin:

Grüße von der Nachtschicht :D
Grüße von der Nachtschicht :D

Während der Arbeitszeit im Internet , na dass wird Folgen haben :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja los de Herren Schlafmützen hier …

macht dat Ihr uffsteht …

is ja nich zu fassen, am hellheiteren Tach noch zu Bette sein asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Good Morning Sir ……:ciao:……

Guten Morgen!

Selber Sir!:tongue:

Guten Morgen:hello:
Violine kommt ja auch aus dem Lateinischen:

violare - verletzen.

Moin at all!

Meine Geigenkollegen behaupten, dass Violine ursprünglich die Verkleinerung von Viola wäre.

Somit wäre der lateinische Ursprung die Bratschen zu zuordnen.

Die Cellogruppe meint es ist „g'hupft wia g'sprunga“.......

Schönes Wochenende!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.