23. Juni 20196 j Opiiii dann kann das nur Entzug sein Das stimmt, ich vermisse die kleine Windelfee jetzt schon……
23. Juni 20196 j Jetzt schon wieder 29°C, das wird ne harte Woche Ich dreh erst nachher die Sonntagsrunde mit dem SAAB, wenn es wieder kühler ist
23. Juni 20196 j Mittwoch wird superheiß. Ausgerechnet an dem Tag an den wir Deutsch schreiben müssen.
24. Juni 20196 j Herrschaften : Montach is kein Schontach darum : raus aus der Poofe jetze … wat is dat hier denn auch fürn Sauladen jeworn :biggrin:
24. Juni 20196 j Herrschaften : Montach is kein Schontach darum : raus aus der Poofe jetze … wat is dat hier denn auch fürn Sauladen jeworn :biggrin: Wieso? Ist doch wie immer. Moin zusammen
24. Juni 20196 j Guten Morgen in die Runde, hier ist schon ganz schön warm, zumindest in meiner Bürobude.
24. Juni 20196 j Guten Morgen, werde heute mal mit dem Cabrio ins Büro fahren.................... Ist doch schön wenn man Auswahl hat Guten Morgen zusammen
24. Juni 20196 j Jetzt hat der Michel mich tatsächlich aus dem Bett gehauen! Guten Morgen vom Lago Maggiore
24. Juni 20196 j Jetzt hat der Michel mich tatsächlich aus dem Bett gehauen! Guten Morgen vom Lago Maggiore [ATTACH=full]163443[/ATTACH] Good Morning Sir …………
24. Juni 20196 j Moin Die Sonne lacht, die Sonne sticht und Kordula muss zur Mittagsschicht Da ist mir Urlaub lieber…………
24. Juni 20196 j Moin Die Sonne lacht, die Sonne sticht und Kordula muss zur Mittagsschicht Muß ich auch, auf's Sofa., nach dem Mittagsmahl........... Morjens allerseits:hello:
24. Juni 20196 j Jetzt hat der Michel mich tatsächlich aus dem Bett gehauen! Guten Morgen vom Lago Maggiore [ATTACH=full]163443[/ATTACH] Wünsche eine tolle Urlaubswoche. Die Aussicht würde mir jetzt auch gefallen:ciao:
24. Juni 20196 j Wünsche eine tolle Urlaubswoche. Die Aussicht würde mir jetzt auch gefallen:ciao: Kennst Du das etwa?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.