27. Juni 20196 j Na , tut Ihr schon schwitzen … dat liecht nich am vorm PC sitzen … zuvor sollte man erst mal uffstehn :biggrin:
27. Juni 20196 j Guten Morgen, hier ist schwül wie Sau - und das Beste: Ich darf nachher gleich mit dem Zug nach Stuttgart - dort im "Kessel" wird's wohl noch mal wärmer
27. Juni 20196 j Moagähn - 24 Grad um 7 - schau mer mal... Bearbeitet 27. Juni 20196 j von Transalpler
27. Juni 20196 j Moin.. nach Urlaub gleich etwas krank.. aber jetzt wieder am Start ! Gut das es heute nicht mehr ganz so heiß ist !
27. Juni 20196 j Moinsen. Puh, ist heute echt frisch. Nach der Hitze gestern eine willkommene Abkühlung. Habe mir wieder ein langärmeliges Hemd angezogen.
27. Juni 20196 j Fenster und Türen auf und was passiert? Es wird kühler in der Bude. Schööön. Morjens allerseits.
27. Juni 20196 j Moin, moin! Ein kleiner Gerichtstermin steht heute an... I am a free man, das war der Abschluss. Endlich...
27. Juni 20196 j Moin, moin! Ein kleiner Gerichtstermin steht heute an... Bon chance I am a free man, das war der Abschluss. Endlich... Yeah!!!
27. Juni 20196 j I am a free man, das war der Abschluss. Endlich... Bei meinem Vermieter auch. Mach was draus:top: Ich habe die Probezeit bestanden
28. Juni 20196 j Wer jetz nich schwitzt is selber Schuld und nu aber uffstehn … oder ich jeh zum Anwalt :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.