30. Juni 20196 j Da bleiben wir ja mit 30 Grad noch verschont. Servus allerseits! Good Morning Sir …………
30. Juni 20196 j Dann zeh Dir ja bloß nen antel an , wat im Winter schützt , is auch im Sommer hilfreich :biggrin: Ohne Jacke geh ich nie aus dem Haus
30. Juni 20196 j ...wir werden versuchen, im Sauerland der Hitze zu entfliehen. Klappt nicht,hier ist auch Heiss.
30. Juni 20196 j Guten Morgen:hello:. Brüderchen und ich haben heute sein Cabrio geputzt. Er sollte sich auch, wie die fahrradfahrende Renter, beim Chef beschweren, dass die Dienstwege nicht immer asphaltiert sind.
30. Juni 20196 j So, fertig umgezogen per Fahrrad, denn das passte nicht mehr in den Stern ( lifestyle -Kombi). Nachher noch mal aufs Fahrrad, Luna mit Medikamenten versorgen WLAN geht auch schon
30. Juni 20196 j ...wir werden versuchen, im Sauerland der Hitze zu entfliehen. Versauert da aber nicht!
30. Juni 20196 j 38 Grad, entschieden zu Heiß für mich, Tauwetter für Dicke........... Hier lauschige 39°…………
30. Juni 20196 j , meine Bude hat special effects schon an der Haustür : Da ist was drin : Und ich wundere mich über das motzende Rotkehlchen
30. Juni 20196 j Klappt nicht,hier ist auch Heiss. Haben das bemerkt: Schmallenberg (heute Festumzug mit Uniform und Schinderassabum - na vielen Dank auch) 34°. Aber reichlich kühle Getränke
30. Juni 20196 j Haben das bemerkt: Schmallenberg (heute Festumzug mit Uniform und Schinderassabum - na vielen Dank auch) 34°. Aber reichlich kühle Getränke Läuft …………immer noch 32°
30. Juni 20196 j [emoji2], meine Bude hat special effects schon an der Haustür : [ATTACH=full]163676[/ATTACH] Da ist was drin : [ATTACH=full]163677[/ATTACH] Und ich wundere mich über das motzende Rotkehlchen [emoji3]Das ist ja geil [emoji106] Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
1. Juli 20196 j Nur , falls et einer verjessen hat : heut is Mooooontach , also raus ausn Bette … dat sind aber oooch Drückeberger hier :biggrin:
1. Juli 20196 j Also wenn man nich alle Nas lang hier sich Überblick verschafft … bleiben doch de Strolche jlatt liejen … unmöchlich hier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.