Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.545
  • Ansichten 4.397.608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Guten Morgen allerseits - ein letztes Mal vom Lago Maggiore!:hello:
Guten Morgen in die Runde
Moagähn - 23 Grad um 7 - das wird heiss - zum Glück ist das Büro klimatisiert... Und daheim mit 23,5 auch erträglich im Haus...
Guten Morgen:hello:
Moin, moin!
Moin aus Halle Westfalen :ciao:

Morjens allerseits:hello:

Angenehme 23°C, wenn es so bliebe.............

Mathe ist unter Zeitdruck und schon längst abgenommener Konzentration echt ein A...

Aber *Schenkelklopfer an mir selbst* habe ich es geschaft, in der letzten Minute mit der Aufgabe, die mit Vier Punkten gewertet wird, fertig zu werden.

Ruhe bewahren, durchgegehen was gegeben oder ausgerechnet ist, Nachdenken, Rechenweg hinschreiben, in den Taschenrechner hineinhämmern - haben mir letztendlich geholfen, um auf ein sinnvolles Ergebnis zu kommen.:smile:

26°C im Büro :hmpf:

guten morgen :-))

33°... wird zeit das das etwas weniger wird...

Mahlzeit,das Gewitter ist da :ciao::ciao:
37,28° a wengal was geht noch...
Mahlzeit,das Gewitter ist da :ciao::ciao:

Was für ein Teil? Ich gucke gerade der Wäsche beim Trocken zu:biggrin:

Die CD von SWR 3 habe ich noch, sogar in der Maxi-Version

Die Abkühlung nach der Tropennacht hat gut getan, das Therrmometer ist nicht unter 24 Grad ...

Bearbeitet von 99 SR

Zeitvertreib::biggrin:

441978C9-CA8E-4D0A-9427-ED5592F91740.thumb.jpeg.ccb3a2e6f3566b55f7feeb7a993dca95.jpeg

Na Ihr Halunken …

wollt Ihr wohl bald mal uffstehn …

ooch wenn et sich noch so schön liecht , auf jehts zu Arbeit :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

15 Grad

Guten Morgen :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.