1. Juli 20196 j Moagähn - 23 Grad um 7 - das wird heiss - zum Glück ist das Büro klimatisiert... Und daheim mit 23,5 auch erträglich im Haus...
1. Juli 20196 j Mathe ist unter Zeitdruck und schon längst abgenommener Konzentration echt ein A... Aber *Schenkelklopfer an mir selbst* habe ich es geschaft, in der letzten Minute mit der Aufgabe, die mit Vier Punkten gewertet wird, fertig zu werden. Ruhe bewahren, durchgegehen was gegeben oder ausgerechnet ist, Nachdenken, Rechenweg hinschreiben, in den Taschenrechner hineinhämmern - haben mir letztendlich geholfen, um auf ein sinnvolles Ergebnis zu kommen.
1. Juli 20196 j Mahlzeit,das Gewitter ist da :ciao: Was für ein Teil? Ich gucke gerade der Wäsche beim Trocken zu:biggrin:
1. Juli 20196 j Heult doch, ihr Mädchen https://www.youtube.com/watch?v=8QwRs8li1BM Die CD von SWR 3 habe ich noch, sogar in der Maxi-Version Die Abkühlung nach der Tropennacht hat gut getan, das Therrmometer ist nicht unter 24 Grad ... Bearbeitet 1. Juli 20196 j von 99 SR
2. Juli 20196 j Na Ihr Halunken … wollt Ihr wohl bald mal uffstehn … ooch wenn et sich noch so schön liecht , auf jehts zu Arbeit :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.