3. Juli 20196 j Moin... so endet ein schöner Tag.... Lenkhydraulik kaputt ... Schlappe 3,5h !!! Wartezeit auf den ADAC... Der mußte ja auch erst uns nach Hause bringen. Siehe off topics . War wohl ein arbeitsreiches Wochenende für die Abschlepper. Hoffe, Du bist nicht verdurstet.
3. Juli 20196 j [ATTACH=full]163785[/ATTACH] Und der nagelneue Seat Leon Leihwagen stinkt Mit 'ner stinkenden Karre kommst Du mir nicht auf den Hof...
3. Juli 20196 j Mal etwas Neues wagen. Großes in Angriff nehmen. Neue Phänomene entdecken. Rödelbus goes Petzoldt's! Ich habe tätsächlich den Rödelbus poliert! Das ist ganz schön viel Fläche... Ein Teil des Daches noch, dann ist er fertig.
3. Juli 20196 j [ATTACH=full]163785[/ATTACH] Moin... so endet ein schöner Tag.... Lenkhydraulik kaputt ... Schlappe 3,5h !!! Wartezeit auf den ADAC... tolle Leistung... Und der nagelneue Seat Leon Leihwagen stinkt Au man, sowas braucht ja auch keiner. Als vor 2 Monaten mein V60 Hybrid-Firmenwagen gebockt hat habe ich einen nagelneuen Touran bekommen. Der hat auch unfassbar gestunken. Ich musste damit nach Hamburg.......... ging nur mit Fenster auf. Hätte ich nicht gedacht, dass das heute auch noch so ist. Bei Volvo oder selbst Opel habe ich eher "Neuwagengeruch" wahrgenommen, beim Touran war mein erster Gedanke "billiges Plastik".............. Naja, wenigstens ist Herr Adac ja noch gekommen. Oder war Frau Adac am Steuer ? Ach ja, Guten Morgen!
3. Juli 20196 j Mal etwas Neues wagen. Großes in Angriff nehmen. Neue Phänomene entdecken. Rödelbus goes Petzoldt's! Ich habe tätsächlich den Rödelbus poliert! Das ist ganz schön viel Fläche... Ein Teil des Daches noch, dann ist er fertig. Ich hätte hier auch noch so ein paar Fahrzeuge stehen............... also falls Du mal Diät machen willst.
3. Juli 20196 j Au man, sowas braucht ja auch keiner. Als vor 2 Monaten mein V60 Hybrid-Firmenwagen gebockt hat habe ich einen nagelneuen Touran bekommen. Der hat auch unfassbar gestunken. Ich musste damit nach Hamburg.......... ging nur mit Fenster auf. Hätte ich nicht gedacht, dass das heute auch noch so ist. Bei Volvo oder selbst Opel habe ich eher "Neuwagengeruch" wahrgenommen, beim Touran war mein erster Gedanke "billiges Plastik".............. Naja, wenigstens ist Herr Adac ja noch gekommen. Oder war Frau Adac am Steuer ? Ach ja, Guten Morgen! Mein neuer BMW müffelt auch ganz ordentlich
3. Juli 20196 j Moin [ATTACH=full]163785[/ATTACH] Moin... so endet ein schöner Tag.... Lenkhydraulik kaputt ... Schlappe 3,5h !!! Wartezeit auf den ADAC... tolle Leistung... Und der nagelneue Seat Leon Leihwagen stinkt Oje, das kommt mir bekannt vor. Wann bekommst du ihn wieder zurück?
3. Juli 20196 j [ATTACH=full]163785[/ATTACH] Moin... so endet ein schöner Tag.... Lenkhydraulik kaputt ... Schlappe 3,5h !!! Wartezeit auf den ADAC... tolle Leistung... Und der nagelneue Seat Leon Leihwagen stinkt urlaubs-pannen-peter was war da noch im Zillertal?
3. Juli 20196 j [ATTACH=full]163785[/ATTACH] Moin... so endet ein schöner Tag.... Lenkhydraulik kaputt ... Schlappe 3,5h !!! Wartezeit auf den ADAC... tolle Leistung... Und der nagelneue Seat Leon Leihwagen stinkt Dann hoffen wir mal das alles schnell wieder in Ordnung kommt…… Gruß, Thomas
3. Juli 20196 j Mit 'ner stinkenden Karre kommst Du mir nicht auf den Hof... Aber dreckig darf er sein und wird ja dann automatisch sauber :biggrin: Guten Morgen, morgen wird der STINK SEAT getauscht, bin mal gespannt.... scheint ein VAG Problem zu sein...das es stinkt. Innen und außen ... :biggrin: Bearbeitet 3. Juli 20196 j von saab-peter
3. Juli 20196 j urlaubs-pannen-peter was war da noch im Zillertal? Grins... das war ja harmlos... der Hol- und Bring Service war super, Reparatur ging schnell und einfach.. Und der Leihwagen war mit Chauffeur
3. Juli 20196 j Mein neuer BMW müffelt auch ganz ordentlich War mal in nem Chevrolet Camaro probe gesessen: 30 sek. und Kopfschmerzen!
3. Juli 20196 j Moin Oje, das kommt mir bekannt vor. Wann bekommst du ihn wieder zurück? Erst muß der ja mal in meiner Werkstatt angekommen. Morgen? Mal sehen...
3. Juli 20196 j [ATTACH=full]163785[/ATTACH] Moin... so endet ein schöner Tag.... Lenkhydraulik kaputt ... Schlappe 3,5h !!! Wartezeit auf den ADAC... tolle Leistung... Und der nagelneue Seat Leon Leihwagen stinkt Hups das ist aber ärgerlich.... Dann bring das Schätzchen mal wieder zum lenken
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.