Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Es regnet, endlich mal:smile:
  • Antworten 139.543
  • Ansichten 4.395.971
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Es regnet, endlich mal:smile:

Bei uns ist’s staubtrocken!

Werde provisorisch die Haube in Ordnung bringen und im Winter dann die Radikalkur wie von dir beschrieben machen. Gebe sie dann aber wahrscheinlich zum Lackieren.

Oder Du bringst sie so wie sie ist zu mir. Es wird besser sein, Du überlässt das einem, der sich damit auskennt . Beim Lackierer rechne mal mit 500-600 € . Ich kann Dir das schon machen, habe erst kürzlich einem das Dach an einem V70 gemacht , das sah auch recht mitgenommen aus , als er damit ankam . An einer Motorhaube sollte aber nicht gespachtelt werden, da verzinne ich , weil Spachtel ergibt Risse an beweglichen Teilen . Wenn Du da mit der Flex rumreitest , ist da von ebener Fläche ja nicht mehr zu sprechen . Abgesehen davon, kann es zu einem erheblich größerem Mehraufwand kommen, wenn da ungeübte Hände zu Werke gegangen sind .

Nanu, gabs jestern Abend Freibier :hmpf:

dat schon wieder keen Aas ufstehn will hier …

und dat am heilijen Sonntach :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

12°C

Moin

12°C

Der nächste Winter kommt bestimmt - hier aber noch 18,5°

Moin, moin!

Hier ist es abgekühlt.

Außerdem brauche ich dringend einen Toyota Supra. Turbo. Oder einen MR2 der ersten Serie.

Der Besuch hier https://www.toyota-collection.de/de/home.php hat Spuren hingerlassen!

Nicht nur bei mir... :tongue:

Supra?

Wollte gar nicht mehr aussteigen...:flute:

Moin, moin!

Hier ist es abgekühlt.

Außerdem brauche ich dringend einen Toyota Supra. Turbo. Oder einen MR2 der ersten Serie.

Der Besuch hier https://www.toyota-collection.de/de/home.php hat Spuren hingerlassen!

Mmhhh Supra :smile:...oder 2000GT:smile::smile::smile:

Guten Morgen schuschammen...

Hier im Allgäu regnet es……gleich geht’s heim……:rolleyes:……

Gute Fahrt!

Heute hätten wir so rein garnichts gegen schönes Wetter gehabt....asdf

20190707_085603.jpg.c3b844d4f6ceb2526ca5f8b43c8f8300.jpg

Moin, moin!

Hier ist es abgekühlt.

Supra gibt es doch gerade wieder als Neuauflage mit aktueller BMW Z4 Technik :top:

Huhu:ciao:

Gestern war Brüderchen beim Chinesisch-Kurs, so dass ich mit den Eltern shoppen musste. Hat sich ausnahmsweise mal gelohnt.

88AE4F59-1FAB-4C00-A78A-7409D0873A6F.thumb.jpeg.9bf584d3d59c354ecf22e8419357618f.jpeg

Das eigentlich präferierte Modell gab es nur bis 56. An den Schultern zu eng und wegen des Blousonschnitts ging es nur Knapp über den Bauchnabel.:redface:

Die passt wenigstens und gefällt mir mittlerweile auch besser.:smile:

Abschlussprüfungen sind rum.:biggrin: Zumindestens der schriftliche Teil. Hoffentlich habe ich in jeden mein Ziel erreicht.:rolleyes:

Bearbeitet von Baastroll

Supra gibt es doch gerade wieder als Neuauflage mit aktueller BMW Z4 Technik :top:

Ein umgelabelter BMW läßt mich kalt.

Ich mag lieber den hier...

ap2xujo0dtswmgpoki3p.jpg

[uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : Alles Gute zum Geburtstag ……:birthday:……:party:……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.