Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So, Abschlussstreich ist auch geschaft.:biggrin:

Großen und Ganzen ist alles glatt gelaufen. Es musste nur ein RTW ausrücken. Ein 8-Klässler war so schlau, sich bis zum Kotzen zu betrinken. asdf

Ganz ehrlich, wenn ich unbedingt in der Schule Alkohol aufnehmen muss, dann mache ich es wenigstens so, dass es keiner merkt. Außerdem sollte man doch mit 14-Jahren-plus alt genug sein, um seine Grenzen zu kennen, oder dann wenigstens nicht in der Schule diese austesten. Schließlich ist man dann für den Rest der Schulzeit der Gestrafte auf jeder Klassenfahrt, weil die Lehrer besonders aufpassen.

Als die Assis weg waren und nicht mehr ins Mikrofon gegröllt haben, war es dann auch ganz angenehm.

congratulations my dear!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So, Abschlussstreich ist auch geschaft.:biggrin:

Großen und Ganzen ist alles glatt gelaufen. Es musste nur ein RTW ausrücken. Ein 8-Klässler war so schlau, sich bis zum Kotzen zu betrinken. asdf

Ganz ehrlich, wenn ich unbedingt in der Schule Alkohol aufnehmen muss, dann mache ich es wenigstens so, dass es keiner merkt. Außerdem sollte man doch mit 14-Jahren-plus alt genug sein, um seine Grenzen zu kennen, oder dann wenigstens nicht in der Schule diese austesten. Schließlich ist man dann für den Rest der Schulzeit der Gestrafte auf jeder Klassenfahrt, weil die Lehrer besonders aufpassen.

Als die Assis weg waren und nicht mehr ins Mikrofon gegröllt haben, war es dann auch ganz angenehm.

Glückwunsch……:top:……:congrats: ……die Begleiterscheinungen sind heutzutage wohl leider fast normal ……:rolleyes:……

Könnt ihr euch an den Türkranz mit den Vogeleiern des Rotkehlchens erinnern, dass ich hier gepostet habe?

Sie sind geschlüpft, drei Stück und leider sind sie nicht fotogen. Ich möchte die stolzen Vogeleltern auch nicht aufregen, aber so wie die Kleinen die Schnäbel aussperren, sind es alles Jungs :tongue:

Moin, moin!

Grau und kühl...

Alles gut, keine Sorge! :hello:

Das freut mich, mit viel Rückhalt wird alles wieder gut. Du packst das schon und werde wieder fit :top:

Könnt ihr euch an den Türkranz mit den Vogeleiern des Rotkehlchens erinnern, dass ich hier gepostet habe?

Sie sind geschlüpft, drei Stück und leider sind sie nicht fotogen. Ich möchte die stolzen Vogeleltern auch nicht aufregen, aber so wie die Kleinen die Schnäbel aussperren, sind es alles Jungs :tongue:

Falsch - kreischende Mädels....

Falsch - kreischende Mädels....

:tongue:

Nö, die haben Hunger :biggrin:

[ATTACH=full]164234[/ATTACH]

Vier Weibchen und eine Pussy? :aetsch:

Die sind aus dem Walsroder Vogelpark ausgebrochen. :eek:Ganz brestimmt!:tongue:
Gab’s halt nichts zu essen.:vroam:

Tach auch …

raus aus de Betten jetzte …

aber ich leech mich lang :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin :ciao:

Moin

13 Grad

Kein Mitglied in einem Automobilclub?

Nö, ist er nicht. :rolleyes:

Das ist dann Pech.

Morgen zusammen.

Lässt sich aber doch im Notfall auch beim Fahrer noch abschließen!

Guten Morgen!:hello:
Morning!:hello:

Good Morning Sir ……:ciao:……

Der Herr……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste und wünsche Ihnen einen zauberhaften Tag!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.