Juli 17, 20196 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste und wünsche Ihnen einen zauberhaften Tag! Das wünsche ich Ihnen auch…………
Juli 17, 20196 j Lässt sich aber doch im Notfall auch beim Fahrer noch abschließen! Ja weiß ich. Er versucht gerade über seine KFZ Versicherung sich die Abschleppkosten erstatten zu lassen.
Juli 17, 20196 j Ja weiß ich. Er versucht gerade über seine KFZ Versicherung sich die Abschleppkosten erstatten zu lassen. ...............geht aber nur, wenn man auch Schutzbriefleistungen vereinbart hat..................
Juli 17, 20196 j ...............geht aber nur, wenn man auch Schutzbriefleistungen vereinbart hat.................. Ist zum Glück alles nicht mein Problem. Ich hab ADAC Goldkarte
Juli 17, 20196 j Ist zum Glück alles nicht mein Problem. Ich hab ADAC Goldkarte ...........................na, dann...........
Juli 17, 20196 j Ist zum Glück alles nicht mein Problem. Ich hab ADAC Goldkarte Ich auch und reichlich genutzt
Juli 17, 20196 j Ich auch und reichlich genutzt ...........................na, dann........... 1x Abschleppen sind quasi 2 Jahresbeiträge Also von daher bei unseren alten Autos imho sehr empfehlenswert
Juli 18, 20196 j Moin, moin! Gleich geht es zum Zahnarzt. Grosser ,Eingriff im Obergeschoß. Wird knackig,...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.