Juli 18, 20196 j Eine hat nicht gereicgt, daß waren schon ein paar. In fünf Stunden Sitzung sind die auch nötig gewesen. Kauen geht nicht. Mund öffnen auch nicht. Das wird heute Flüssignahrung. Das schlimmste - ich kann nicht wirklich sprechen! Und das mir als Schnacker... 5 Stunden: müsst auch mal an den Armen Zahnarzt denken, der musste schuften, während du unter dope relaxen konntest!
Juli 18, 20196 j Eine hat nicht gereicgt, daß waren schon ein paar. In fünf Stunden Sitzung sind die auch nötig gewesen. Kauen geht nicht. Mund öffnen auch nicht. Das wird heute Flüssignahrung. Das schlimmste - ich kann nicht wirklich sprechen! Und das mir als Schnacker... so was hab ich (als bekennendes weichei) unter Vollnarkose erlebt:mad:
Juli 18, 20196 j so was hab ich (als bekennendes weichei) unter Vollnarkose erlebt:mad: Propofol ist ein geiles Zeugs, gelle? Michal Jackson wusste schon, was gut ist!
Juli 18, 20195 j Propofol ist ein geiles Zeugs, gelle?... Popo voll? Jungs, was nehmt Ihr denn für ein Zeug?!
Juli 18, 20195 j Euch beide kann man auch in einem Sack stecken, da trifft man immer den Richtigen:biggrin::biggrin: Laß uns nur machen, wir sind halt professionelle Schwerenöter...
Juli 18, 20195 j Popo voll? Jungs, was nehmt Ihr denn für ein Zeug?! Propofol ist ein jahrzehntelang bewährtes Narkosemittel von Fresenius!
Juli 19, 20195 j Guten Morgen, Endspurt ins Wochenende....aber welcher Hirni hat mir von 13 - 15 noch einen Termin in Stuttgart Innenstadt reingedrückt. Wird bestimmt wieder eine Staufahrt - und alles ohne Saab, sondern mit langweiligen Daimler.
Juli 19, 20195 j Oder zu kurz…………………… .............man sagt auch nicht fett, sondern gravitativ benachteiligt..................
Juli 19, 20195 j Dafür hat man einen konstanten Standpunkt. ...................alternativ sind auch Sommersprossen Gesichtspunkte............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.