Juli 22, 20195 j Guten Morgen! Noch einmal tief Luft holen, bis die Hitze wieder da ist. Der 99er ist bei den Temperaturen thermisch stabiler als ich es bin:redface:
Juli 22, 20195 j Guten Morgen! Noch einmal tief Luft holen, bis die Hitze wieder da ist. Der 99er ist bei den Temperaturen thermisch stabiler als ich es bin:redface: "thermisch instabil" ist auch eine nette Umschreibung von "Ich kann die scheiß Hitze einfach nicht ab" Guten Morgen, noch sind angenehme Temperaturen.
Juli 22, 20195 j Moin 17°C Der neue Standventilator steht für die kommenden Temperaturen der Woche bereit "thermisch instabil" ist auch eine nette Umschreibung von "Ich kann die scheiß Hitze einfach nicht ab" Guten Morgen, noch sind angenehme Temperaturen. Thermisch intstabil Sehr geil
Juli 22, 20195 j "thermisch instabil" ist auch eine nette Umschreibung von "Ich kann die scheiß Hitze einfach nicht ab" Guten Morgen, noch sind angenehme Temperaturen. Ja ich gestehe ich hänge bei der Hitze nur noch angezählt in den Seilen
Juli 22, 20195 j Morjens allerseits:hello: ist noch ein Platz frei? Dann würde ich mich gerne mit einhängen,
Juli 22, 20195 j Guten Morgen:ciao: War gerade im Standesamt. Bin jetzt offiziell keiner Kirche zugehörig. Da ich mit der Kirche nichts verbinde, ist das ganz gut.
Juli 22, 20195 j Guten Morgen:ciao: War gerade im Standesamt. Bin jetzt offiziell keiner Kirche zugehörig. Da ich mit der Kirche nichts verbinde, ist das ganz gut. Eine Entscheidung die ich voll und ganz nachvollziehen kann. Habe ich auch vor Jahrzehnten gemacht.
Juli 22, 20195 j Moin 17°C Der neue Standventilator steht für die kommenden Temperaturen der Woche bereit Thermisch intstabil Sehr geil Tauwetter für Dicke ist auch eine nette Umschreibung.........
Juli 22, 20195 j Tauwetter für Dicke ist auch eine nette Umschreibung......... „Ich schwitze nicht - ich karamellisiere...“
Juli 22, 20195 j „Ich schwitze nicht - ich karamellisiere...“ ..............oder auch das allseits bekannte " Ich schwitze nicht, mein Fett weint".................. oder die Muskeln weinen vor Schmerzen. Meine Augen wiederum weinen natürlich nicht, da schwitze ich aus den Augen. Und Chuck Norris schwitzt erst gar nicht, auf seiner Haut bildet sich Kondenswasser.............
Juli 22, 20195 j Hi at all: Bin für die kommenden 2 Wochen in der parking position. Hello Sir………… Was ist passiert?
Juli 22, 20195 j Hello Sir………… Was ist passiert? Offener Unterschenkelbruch, mit Fixateur externe stabilisiert!
Juli 22, 20195 j Offener Unterschenkelbruch, mit Fixateur externe stabilisiert! Dann gute Besserung ……………… Alle guten Wünsche für Dich…………
Juli 22, 20195 j Offener Unterschenkelbruch, mit Fixateur externe stabilisiert! gute besserung wie haste das denn geschafft ? aus dem Zug gefallen?
Juli 22, 20195 j Offener Unterschenkelbruch, mit Fixateur externe stabilisiert! Ach Du Elend Diesen Sommer kannst Du wohl abschreiben. Gute Besserung!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.