Juli 23, 20195 j Gute Besserung an unseren [mention=1302]bigintelligence[/mention] :nurse:Fassung halten! Guten Morgen:ciao:
Juli 23, 20195 j Moagähn. Guten Besserung und komm bald wieder auf die "Beine!" [mention=1302]bigintelligence[/mention]
Juli 23, 20195 j Moagähn. Guten Besserung und komm bald wieder auf die "Beine!" [mention=1302]bigintelligence[/mention] Danke!
Juli 23, 20195 j Moin, moin! Schon ziemlich warm hier... Diese verfluchte Sojamilch, ich kann sie nicht mehr sehen. Geschweige denn schmecken. Würg...
Juli 23, 20195 j Moin, moin! Schon ziemlich warm hier... Diese verfluchte Sojamilch, ich kann sie nicht mehr sehen. Geschweige denn schmecken. Würg... Mach dir doch n cafè corretto!
Juli 23, 20195 j Der eine trinkt mit der Schnabeltasse... Steht mir auch noch bevor, es graut mir schon Ich hoffe daß Du Dir kein altes Implantat entfeenen lassen musst. Das war bei mir der Fall und auch der heftigste Teil des Eingriffs. Dagegen war der Weisheitszahn ein Kinderspiel. Aber Entzündungsherde müssen aus dem Körper entfernt werden, dazu gibt es leider keine Alternative.
Juli 23, 20195 j Moin, moin! Schon ziemlich warm hier... Diese verfluchte Sojamilch, ich kann sie nicht mehr sehen. Geschweige denn schmecken. Würg... Dann mach es so wie ich, Kaffee, nur im Becher
Juli 23, 20195 j ………… Habe ich schon, allerdings zwei Clausthaler, weil ich Spätschicht habe. Im Moment futter ich mich quer durch den Kühlschrank. [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: ich hatte schon mehrere sehr komplizierte Kieferoperationen. Damals gab's im KH viel Brühe. Babyglässchen haben es auch erträglich gemacht.
Juli 23, 20195 j Ich hoffe daß Du Dir kein altes Implantat entfeenen lassen musst. Das war bei mir der Fall und auch der heftigste Teil des Eingriffs. Dagegen war der Weisheitszahn ein Kinderspiel. Aber Entzündungsherde müssen aus dem Körper entfernt werden, dazu gibt es leider keine Alternative. Da bin ich froh das ich „nur“ müde bin vom Nachtschicht Wochenende mit viel Lauferei und Reparaturen aufgrund Ausfall der Anlage …………das war schon heftig, aber die jungen Kollegen haben einiges gelernt……heute habe ich einen Tag zur Erholung, morgen geht’s weiter……man wird eben älter…………
Juli 23, 20195 j Dann mach es so wie ich, Kaffee, nur im Becher Milch nur morgens, Zucker nie. Und immer Espresso. Aber morgens brauche ich etws zum Verdünnen.
Juli 23, 20195 j Morjens allerseits:hello: Gute Besserung allen Blessierten. Heute noch einmal guer durch Berlin, die doch leereren Strassen ausnutzen.
Juli 23, 20195 j Ich hoffe daß Du Dir kein altes Implantat entfeenen lassen musst. Das war bei mir der Fall und auch der heftigste Teil des Eingriffs. Dagegen war der Weisheitszahn ein Kinderspiel. Aber Entzündungsherde müssen aus dem Körper entfernt werden, dazu gibt es leider keine Alternative. Nein, es müssen neue Implantate in den Unterkiefer, Sanierung der unteren Schublade:eek: Schmerzen an den Extremitäten kann ich ausblenden, Mental weg stecken, aber beim Kopf funktioniert das nicht...
Juli 23, 20195 j Ich hoffe daß Du Dir kein altes Implantat entfeenen lassen musst. Das war bei mir der Fall und auch der heftigste Teil des Eingriffs. Dagegen war der Weisheitszahn ein Kinderspiel. Aber Entzündungsherde müssen aus dem Körper entfernt werden, dazu gibt es leider keine Alternative. .. und ich mußte lernen, bei Entzünding wirkt dort kein lokale Betäubung daher so was nur under Vollnarkose Bearbeitet Juli 23, 20195 j von hb-ex
Juli 23, 20195 j Dann mach es so wie ich, Kaffee, nur im Becher Grade in der SZ: Bambusbecher hoch schadstoffbelastet!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.