Juli 26, 20195 j Moin, moin! Ab zum... Zahnarzt... Oje, aber wat Mutter, dat mutt. Ich fahre gleich los, zum Schuhgeschäft. Das ist kein Witz meine neuen Sandalen rosten Ich glaube es gibt Dinge, die nur mir passieren
Juli 26, 20195 j Oje, aber wat Mutter, dat mutt. Ich fahre gleich los, zum Schuhgeschäft. Das ist kein Witz meine neuen Sandalen rosten Ich glaube es gibt Dinge, die nur mir passieren Die Dame…………
Juli 26, 20195 j Oje, aber wat Mutter, dat mutt. Ich fahre gleich los, zum Schuhgeschäft. Das ist kein Witz meine neuen Sandalen rosten Ich glaube es gibt Dinge, die nur mir passieren Vielleicht hatten die nicht genug Gesellschaft, Schuhe sind nämlich Rudeltiere:tongue: Guten Morgen:hello:
Juli 26, 20195 j Vielleicht hatten die nicht genug Gesellschaft, Schuhe sind nämlich Rudeltiere:tongue: Guten Morgen:hello: Der Herr …………
Juli 26, 20195 j Hmm Fluidfilm oder Owatrol soll auch bei rostenden Sandalen helfen.... Aber nicht bei drei Wochen alten Schuhen. Die Verkäuferin :eek: "Das hatten wir noch nie!" Also wer das glaubt, der wäscht auch Sportklamotten bei 30 Grad Ich glaube, das alle diese Modelle das haben, aber nur mich stört es. Ich bekomme neue und die Niete am Zehentrenner wird versiegelt. Alles gut Bearbeitet Juli 26, 20195 j von brose
Juli 26, 20195 j Aber nicht bei drei Wochen alten Schuhen. Die Verkäuferin :eek: "Das hatten wir noch nie!" Also wer das glaubt, der wäscht auch Sportklamotten bei 30 Grad Ich glaube, das alle diese Modelle das haben, aber nur mich stört es. Ich bekomme neue und die Niete am Zehentrenner wird versiegelt. Alles gut Wenn das alles ist………………
Juli 26, 20195 j Wenn das alles ist……………… Nö, als nächstes ist die Sportartikelfirma mit den drei Streifen dran. Das 72h-Deo versagt bereits nach drei Stunden... Was für ein Pfusch. Geht gar nicht
Juli 26, 20195 j Nö, als nächstes ist die Sportartikelfirma mit den drei Streifen dran. Das 72h-Deo versagt bereits nach drei Stunden... Was für ein Pfusch. Geht gar nicht
Juli 26, 20195 j https://www.aol.de/2019/07/25/8-duschgels-die-maenner-unfruchtbar-machen-koennen/ :eek:
Juli 26, 20195 j Gleich geht’s ab zur Spätschicht, das wird lustig heute bei den Temperaturen …………also trinken, trinken, trinken, gestern habe ich fast vier Liter getrunken …………
Juli 26, 20195 j 4 Liter auf 8 Stunden - Dich muss ein einbrosiger Experimental-Wassermotor antreiben.............
Juli 26, 20195 j Nö, als nächstes ist die Sportartikelfirma mit den drei Streifen dran. Das 72h-Deo versagt bereits nach drei Stunden... Was für ein Pfusch. Geht gar nicht Naja ....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.