Juli 26, 20195 j Nö, als nächstes ist die Sportartikelfirma mit den drei Streifen dran. Das 72h-Deo versagt bereits nach drei Stunden... Was für ein Pfusch. Geht gar nicht Naja... gegen exorbitante..
Juli 26, 20195 j Gleich geht’s ab zur Spätschicht, das wird lustig heute bei den Temperaturen …………also trinken, trinken, trinken, gestern habe ich fast vier Liter getrunken ………… Ich auch:biggrin:
Juli 26, 20195 j https://www.aol.de/2019/07/25/8-duschgels-die-maenner-unfruchtbar-machen-koennen/ :eek: Was willst du mir jetzt damit sagen? Aber das erinnert mich an eine ganz junge Kollegin. Zitat: " Pyridin ist fruchtschädigend, aber nur für Männer. "- "Äh, das ist für keinen gesund und stinkt wie sonst was. Was denkst du wohl, warum die Jungs nicht damit arbeiten wollen? Da geht nach Exposition nix mehr. Ist aber reversibel." die Kleine: " Boh, das muss ich mir merken."
Juli 26, 20195 j Was willst du mir jetzt damit sagen? Aber das erinnert mich an eine ganz junge Kollegin. Zitat: " Pyridin ist fruchtschädigend, aber nur für Männer. "- "Äh, das ist für keinen gesund und stinkt wie sonst was. Was denkst du wohl, warum die Jungs nicht damit arbeiten wollen? Da geht nach Exposition nix mehr. Ist aber reversibel." die Kleine: " Boh, das muss ich mir merken."
Juli 26, 20195 j Erste „größere“ Schrauberaktion hat am 9-3 Cabrio begonnen. Bei 37* Celsius sehr angenehm. Hat Spaß gemacht, ist aber noch nicht fertig.
Juli 26, 20195 j https://www.aol.de/2019/07/25/8-duschgels-die-maenner-unfruchtbar-machen-koennen/ :eek: Ökl-Test hat hier getestet, nicht wie in dem Artikel,geschrieben die Stiftung Warentest!
Juli 27, 20195 j Guten morgen zusammen Nettes Gewitter heute Nacht... ordentlich viel Energie verbraten
Juli 27, 20195 j Der Herr ………… Ich bin immer wieder beglückt Ihre Zeilen lesen zu dürfen........... Gewitter ??? Regen ??? Fehlanzeige !!!
Juli 27, 20195 j Moin, moin! Hier gab es auch ein kleines Gewitter. Der Regen war aber nur ein paar Tropfen auf die heißen Steine, viel zu wenig. Klebrig wird es heute, brrr...
Juli 27, 20195 j Ich bin immer wieder beglückt Ihre Zeilen lesen zu dürfen........... Gewitter ??? Regen ??? Fehlanzeige !!! Habe die Ehre …………
Juli 27, 20195 j Guten Morgen, nach dem Gewitter heute Nacht isses hier richtig angenehm - gleich gehts weiter Schrauben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.