Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]

Man weiß es nicht, aber wir kommen zurecht. Bisher konnten wir immer klar machen was unser Begehr ist und haben irgendwie verstanden was man uns mitgeteilt hat.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Wieder daheim in Chateau Much... :hello:

Kopf: Check

Arme: Check

Beine: Check

Rücken: ................. R Ü C K E N: check

Nachdem wir am Freitag 50 m Borde für unsere Boulebahn vom Dorfverein gesetzt haben und ich gestern 60 m Buchenhecke geschnitten und wieder auf 2 m Höhe eingekürzt habe ist mein Bewegungsapparat heute irgendwie ........................ naja, wäre ich ein Motor würde ich wohl nur "auf 3 Pötten" laufen................. :dong:

Moin aus einer im Forum bekannten Stadt... :biggrin:

Nachdem wir am Freitag 50 m Borde für unsere Boulebahn vom Dorfverein gesetzt haben und ich gestern 60 m Buchenhecke geschnitten und wieder auf 2 m Höhe eingekürzt habe ist mein Bewegungsapparat heute irgendwie ........................ naja, wäre ich ein Motor würde ich wohl nur "auf 3 Pötten" laufen................. :dong:

Damit bist Du ja in der Moderne angekommen.:biggrin:

Drei Zylinder sind doch gerade in. Von wegen geringerer Reibung als beim Vierzylinder.und so.asdf

Also alles im grünen.:biggrin:

Gute Besserung

Bin schon weg.

Gute Besserung

.............und leere Kühlschränke gibt es auch nicht, alles nur Fake!:biggrin:

Gute Besserung

Gute Besserung

Ich bedanke mich, auch in meinem eigenen Namen, recht herzlich!:hello:

Moin .... gerade die Diskussion bzgl 900 beendet - werde mal zu H aufbrechen....

Wer diskutiert denn über 900?

Und was willst Du zu Hannover?

Moin

14 Grad

Mooooontach , Ihr wisst Bescheid :tongue:

raus aus de Betten Ihr Strolche …

immer de jleiche Leier hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Wahrscheinlich hast Du Recht.

Die Autobauer sind Alle von je her quasi unantastbar. :mad:

Und mein Ersatz X1 von der NL HH machte nach der Abholung gleich BING 1 -> RDKS prüfen und einstellen, BING 2 -> Wischwasser nachfüllen und später auf dem Nachhauseweg BING 3 -> Kraftstoffreserve asdf

Also mal gleich an der Tanke den kleinen Service gemacht.

Ich habe als Handwerksmeister kein Problem mir mal die Finger schmutzig zu machen aber sowas ist nicht Premium konform :hmpf:

Ist schließlich kein Dacia :biggrin:

(Insider - mein Vater hat einen neuen Dacia Sandero und macht mich immer fertig, wenn ich von den Problemen meines neuen 3ers erzähle :rolleyes: )

Schönes WE Euch Allen :hello:

Du hast nu nen BMW , also Bring Mich Werkstatt … steht doch druff :biggrin::biggrin::biggrin:

Du hast nu nen BMW , also Bring Mich Werkstatt … steht doch druff :biggrin::biggrin::biggrin:

Hatte ich davor doch auch schon. Und der hat nicht so rumgezickt :smile:

Der Neue ist jetzt zum 2. Mal innerhalb von 4 Wochen da :mad:

Muss ich heute mal anrufen, was da nun mit los ist :redface:

Guten Morgen:hello:
Guten Morgen ……

Der Herr........:ciao:

Guten Morgen:hello:

Der Herr ……:ciao:……

Der Herr........:ciao:

Der Herr ……:ciao:……

Menno, ich war zuerst!:motz::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.