August 4, 20195 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Man weiß es nicht, aber wir kommen zurecht. Bisher konnten wir immer klar machen was unser Begehr ist und haben irgendwie verstanden was man uns mitgeteilt hat.
August 4, 20195 j Kopf: Check Arme: Check Beine: Check Rücken: ................. R Ü C K E N: check Nachdem wir am Freitag 50 m Borde für unsere Boulebahn vom Dorfverein gesetzt haben und ich gestern 60 m Buchenhecke geschnitten und wieder auf 2 m Höhe eingekürzt habe ist mein Bewegungsapparat heute irgendwie ........................ naja, wäre ich ein Motor würde ich wohl nur "auf 3 Pötten" laufen.................
August 4, 20195 j Kopf: Check Arme: Check Beine: Check Rücken: ................. R Ü C K E N: check Nachdem wir am Freitag 50 m Borde für unsere Boulebahn vom Dorfverein gesetzt haben und ich gestern 60 m Buchenhecke geschnitten und wieder auf 2 m Höhe eingekürzt habe ist mein Bewegungsapparat heute irgendwie ........................ naja, wäre ich ein Motor würde ich wohl nur "auf 3 Pötten" laufen................. Damit bist Du ja in der Moderne angekommen. Drei Zylinder sind doch gerade in. Von wegen geringerer Reibung als beim Vierzylinder.und so. Also alles im grünen. Gute Besserung Bin schon weg.
August 4, 20195 j Kopf: Check Arme: Check Beine: Check Rücken: ................. R Ü C K E N: check Nachdem wir am Freitag 50 m Borde für unsere Boulebahn vom Dorfverein gesetzt haben und ich gestern 60 m Buchenhecke geschnitten und wieder auf 2 m Höhe eingekürzt habe ist mein Bewegungsapparat heute irgendwie ........................ naja, wäre ich ein Motor würde ich wohl nur "auf 3 Pötten" laufen................. Gute Besserung
August 4, 20195 j .............und leere Kühlschränke gibt es auch nicht, alles nur Fake! Gute Besserung Gute Besserung Ich bedanke mich, auch in meinem eigenen Namen, recht herzlich!
August 5, 20195 j Mooooontach , Ihr wisst Bescheid raus aus de Betten Ihr Strolche … immer de jleiche Leier hier :biggrin:
August 5, 20195 j Wahrscheinlich hast Du Recht. Die Autobauer sind Alle von je her quasi unantastbar. Und mein Ersatz X1 von der NL HH machte nach der Abholung gleich BING 1 -> RDKS prüfen und einstellen, BING 2 -> Wischwasser nachfüllen und später auf dem Nachhauseweg BING 3 -> Kraftstoffreserve Also mal gleich an der Tanke den kleinen Service gemacht. Ich habe als Handwerksmeister kein Problem mir mal die Finger schmutzig zu machen aber sowas ist nicht Premium konform Ist schließlich kein Dacia (Insider - mein Vater hat einen neuen Dacia Sandero und macht mich immer fertig, wenn ich von den Problemen meines neuen 3ers erzähle ) Schönes WE Euch Allen Du hast nu nen BMW , also Bring Mich Werkstatt … steht doch druff :biggrin:
August 5, 20195 j Du hast nu nen BMW , also Bring Mich Werkstatt … steht doch druff :biggrin: Hatte ich davor doch auch schon. Und der hat nicht so rumgezickt Der Neue ist jetzt zum 2. Mal innerhalb von 4 Wochen da Muss ich heute mal anrufen, was da nun mit los ist
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.