Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich kann essen was ich will - ich werde nicht dünner.......................:lollypop:

Was sind wir doch zuverlässig!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ihr tut mir beide soo leid :tongue:

Die beiden kleinen……:smile:……:tongue:……:biggrin:……:vroam:……

ihr tut mir beide soo leid :tongue:

Die beiden kleinen……:smile:……:tongue:……:biggrin:……:vroam:……

Neid muss man sich manchmal hart erarbeiten......................:biggrin:

Neid muss man sich manchmal hart erarbeiten......................:biggrin:

Das stimmt……:top:……:tongue:……wie sagte meine Werksärztin letztens noch……“Für Ihr Alter sind sie noch in einem bemerkenswert guten Zustand ……“……:biggrin:……ich habe es nicht kommentiert ……war noch früh am Morgen ……:tongue:……

Das stimmt……:top:……:tongue:……wie sagte meine Werksärztin letztens noch……“Für Ihr Alter sind sie noch in einem bemerkenswert guten Zustand ……“……:biggrin:……ich habe es nicht kommentiert ……war noch früh am Morgen ……:tongue:……

.. war sie wenigstes hübsch?

.........das wil ich auch nicht kommentieren............................ grins...........:biggrin::biggrin:

...............sie war jung und brauchte das Geld....................:vroam::biggrin:

Nicht mein Typ ……:rolleyes:……

Servus:ciao:

Rückenschmerzen haben jetzt endlich nachgelasen. Ich verrate euch jetzt mal nicht wie ich die bekommen habe.:biggrin:

Servus:ciao:

Rückenschmerzen haben jetzt endlich nachgelasen. Ich verrate euch jetzt mal nicht wie ich die bekommen habe.:biggrin:

Nun rück schon raus!

Nun rück schon raus!

Ich wusste, dass da einer drauf anspringt.:biggrin:

Also: Ich hatte Schluckauf. Der war ziemlich heftig. Um diesen einzudämmen, habe ich mich auf das Sofa gelegt und zur Ablenkung etwas gelesen. Die Position, bzw. wie ich lag waren in Verbindung mit dem Zucken des Schluckaufs wohl nicht optimal. Als ich aufstand war ich dann 60 Jahre älter.:redface:

Er schämt sich ?????

Könnte man ggf. verstehen.:biggrin:

Das fragt man mich nie über die Untersuchung beim Werksarzt :confused::biggrin::tongue:

Ja wat nu …

liecht Ihr noch immer inne Betten asdf

na dann aber raus da:biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

17 Grad

Moin von der Küste
Moin

Good Morning Sir ……:ciao:……

Moin
Moin, moin!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.