August 14, 20195 j Moin zusammen.... Die Sonne lacht, 12*. Naja... werde mal schauen wie die Luft da draußen ist... gestern hat’s auf Rügen ordentlich gewässert von oben...
August 14, 20195 j Dat wurd aber ooch Zeit :biggrin: , ach ja , Tach ooch Zugeb.. der feine 9-5 steht sicher und wohlbehütet in einer Garage.. alle Alltagsdinge erledige ich mittlerweile elektrisch..
August 14, 20195 j Zugeb.. der feine 9-5 steht sicher und wohlbehütet in einer Garage.. alle Alltagsdinge erledige ich mittlerweile elektrisch.. SAAB fahren ist ja kein Alltagsding, sondern ein Vergnügen
August 14, 20195 j Da muss ich allerdings gestehen, ich nutze alltäglich geschäftlich den 9-5 , aber ich hab halt kein Bock auf Rücken , da ist ein jeder SAAB genau richtig
August 14, 20195 j SAAB fahren ist ja kein Alltagsding, sondern ein Vergnügen Genau Und dieses Vergnügen habe ich mir gestern abend auch wieder ausgiebig gegönnt
August 14, 20195 j Is Dir schon länger kein SAAB jeklaut worn, dat se da hin fährst :biggrin: Die haben kein Interesse an Alteisen
August 14, 20195 j Mein Dorf wappnet sich. Supermörkte und Lebensmittelgeschöfte werden mit Betonblöcken und Sandsäcken gesichert. Hubschrauber kreisen, eilig werden noch Einsatzkräfte herbeigeschafft. Lautsprecherdurchsagen informieren die Bevölkerung Privathaushalten wird geraten ihre Kühlschränke mit Ketten und Schlössern zu sichern. Die Anspannung ist greifbar, es ist niemand auf den Strassen. Die Angst ist groß, jeder bangt um seine Lebensmittelvorräte. Verständlich, denn morgen kommt Besuch aus...Walsrode! Wir werden berichten.
August 14, 20195 j Mein Dorf wappnet sich. Supermörkte und Lebensmittelgeschöfte werden mit Betonblöcken und Sandsäcken gesichert. Hubschrauber kreisen, eilig werden noch Einsatzkräfte herbeigeschafft. Lautsprecherdurchsagen informieren die Bevölkerung Privathaushalten wird geraten ihre Kühlschränke mit Ketten und Schlössern zu sichern. Die Anspannung ist greifbar, es ist niemand auf den Strassen. Die Angst ist groß, jeder bangt um seine Lebensmittelvorräte. Verständlich, denn morgen kommt Besuch aus...Walsrode! Wir werden berichten. ……………………rette sich wer kann…………
August 14, 20195 j Mein Dorf wappnet sich. Supermörkte und Lebensmittelgeschöfte werden mit Betonblöcken und Sandsäcken gesichert. Hubschrauber kreisen, eilig werden noch Einsatzkräfte herbeigeschafft. Lautsprecherdurchsagen informieren die Bevölkerung Privathaushalten wird geraten ihre Kühlschränke mit Ketten und Schlössern zu sichern. Die Anspannung ist greifbar, es ist niemand auf den Strassen. Die Angst ist groß, jeder bangt um seine Lebensmittelvorräte. Verständlich, denn morgen kommt Besuch aus...Walsrode! Wir werden berichten.
August 14, 20195 j ……………………rette sich wer kann………… Ich würde mir keine Sorgen machen, der Besuch aus Walsrode sah auf den Fotos vom WE noch sehr sehr wohlgenährt aus!
August 14, 20195 j Wohlgenährt = Tieferlegungssatz:biggrin: Guten Morgen:hello: Bald sind die 2 Monate, in denen über 95% Ferien hatte, rum.
August 14, 20195 j Die Behörden sind ziemlich ratlos und baten mich um Hilfe. Dank meiner guten Kontakte nach Frankreich sind nun weitere Kräfte von dort angerückt...
August 14, 20195 j ................bringe ein paar Freunde mit: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!:biggrin:
August 14, 20195 j ................bringe ein paar Freunde mit: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!:biggrin: Na hoffentlich reicht dann das Essen Heute gab es ein Schild an der Tür :"Achtung, Mann in der Umkleide." Ich habe gerufen, den Mann in der Umkleide gefunden, so schön war er jetzt auch nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.