August 21, 20195 j Moin zusammen... Scheinen ja (fast) alle wach zu sein, kein Wunder bei dem Krach um 3:44h
August 21, 20195 j Good Morning Sir ………… Today it‘s Windelfee-Time………… Good Morning, my Knight! Meine Windelfee ist am Chiemsee!
August 21, 20195 j Mahlzeit, Melde mich aus dem Rotz- und Seuchenzentrum wieder zurück. Konnte leider nicht schreiben, da meine Stimme weg war.
August 21, 20195 j Mahlzeit, Melde mich aus dem Rotz- und Seuchenzentrum wieder zurück. Konnte leider nicht schreiben, da meine Stimme weg war. Ist doch ganz einfach.....
August 21, 20195 j Mahlzeit, Melde mich aus dem Rotz- und Seuchenzentrum wieder zurück. Konnte leider nicht schreiben, da meine Stimme weg war. Keine Schiefertafel mit Griffel greifbar?
August 21, 20195 j Oder sowas, gibt nicht soviel Staub im Kühlschrank... aber egal, der ist ja ehhh leer
August 22, 20195 j Moin zusammen... Scheinen ja (fast) alle wach zu sein, kein Wunder bei dem Krach um 3:44h Man muss hier ja zeitich Radau machen , damit wenichstens um 09:39 mal einer uffsteht - so nen müden Renter z.B :biggrin:
August 22, 20195 j Trrrrrrrööööööööööhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhh Ihr Schalfmützen hier uffstehn , auch de Schwoobe und de Allgäuer … dat sind die schlimmsten Schnarchnasen … da fahr ich extra nach Hause um de Herrn zu wecken, danach wieder zum arbeiten … dann krichste noch Jemecker zu hörn:biggrin:
August 22, 20195 j Mahlzeit, Melde mich aus dem Rotz- und Seuchenzentrum wieder zurück. Konnte leider nicht schreiben, da meine Stimme weg war. Gute Besserung dir
August 22, 20195 j Guten Morgen aus dem Elfenbeinturm des polizeilichen Wissens - auch Hochschule für Polizei genannt ;-)
August 22, 20195 j Gute Besserung dir Danke! Guten Morgen, gestern habe ich das Stimmdouble von Hermine Klemm aus dem Münsteraner Tatort abgegeben. Wird heute fortgesetzt. Ansonsten geht es aber wieder..............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.