Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morning!

Good Morning Sir ……:ciao:……

Today it‘s Windelfee-Time……:smile:……

Moin zusammen... :hello:

Scheinen ja (fast) alle wach zu sein, kein Wunder bei dem Krach um 3:44h :biggrin:

Good Morning Sir ……:ciao:……

Today it‘s Windelfee-Time……:smile:……

Good Morning, my Knight!

Meine Windelfee ist am Chiemsee!

Eisige 11 Grad, aber blauer Himmel.

Toppola isolieren?

Mahlzeit, Melde mich aus dem Rotz- und Seuchenzentrum wieder zurück. Konnte leider nicht schreiben, da meine Stimme weg war.
Handklatschandiestirn.......................... jetzt wo Du es sagst.............:redface:
Mahlzeit, Melde mich aus dem Rotz- und Seuchenzentrum wieder zurück. Konnte leider nicht schreiben, da meine Stimme weg war.

Keine Schiefertafel mit Griffel greifbar?:biggrin:

Oder sowas, gibt nicht soviel Staub im Kühlschrank... aber egal, der ist ja ehhh leer :biggrin:

EA1E4E61-AF7A-4BB2-945C-83DA17697860.thumb.jpeg.3a4a5a429b9f7f2af4d2580b0c76bedd.jpeg

Moin zusammen... :hello:

Scheinen ja (fast) alle wach zu sein, kein Wunder bei dem Krach um 3:44h :biggrin:

Man muss hier ja zeitich Radau machen , damit wenichstens um 09:39 mal einer uffsteht :biggrin: - so nen müden Renter z.B :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Trrrrrrrööööööööööhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhh Ihr Schalfmützen hier

uffstehn , auch de Schwoobe und de Allgäuer …

dat sind die schlimmsten Schnarchnasen …

da fahr ich extra nach Hause um de Herrn zu wecken, danach wieder zum arbeiten …

dann krichste noch Jemecker zu hörn:biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

12 Grad

Gute Besserung dir

Guten Morgen aus dem Elfenbeinturm des polizeilichen Wissens - auch Hochschule für Polizei genannt ;-)

Moin, moin!

Sonnig, wolkenlos...

Gute Besserung dir

Danke!

Guten Morgen, gestern habe ich das Stimmdouble von Hermine Klemm aus dem Münsteraner Tatort abgegeben. Wird heute fortgesetzt. Ansonsten geht es aber wieder..............

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.