September 3, 20195 j Moagähn - 13 Grad und fast wolkenloser Himmel - ein guter Herbsttag wird das wohl
September 3, 20195 j Guten Morgen, hier ist´s frisch und fieser Niesel benetzt gerade meinen Saab........................
September 3, 20195 j Morjens allerseits:hello: 17 Grad bedeckt, windstill und die Strasse feucht. Muß es doch einmal etwas Regen gegeben haben???
September 3, 20195 j Okay, das ist wirklich eine Fremdsprache Der erste Tag ist immer recht easy Die nächsten Tage bestehen sicher aus Unterweisungen und diversen Leuten, z.B. die Jugend -und Auszubindendenvertreter, die sich bei euch noch vorstellen werden. Jo, heute war unser Chef da. Auch sehr nett. Bis jetzt haben wir jeden Tag Geschenke bekommen. Zum Glück wurde uns gesagt, dass die T-Shirts klein ausfallen. XXL passt mir gut, aber wenn ich bedenke, dass das die größte Größe ist, habe ich Bedenken, dass das jedem passt, da es schon ein par gibt, die gute 20kg+ mehr als ich wiegen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.