21. September 20195 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : wenn du um 9.30 Uhr bei mir stehst, kannst du mit kommen, gibt eine saabische Pässefahrt. Geht über ein paar schöne Pässe nach Italien, wo wir nächtigen und unsere Hungerödeme füttern werden.
21. September 20195 j Moin, moin! Blauer Himmel, Sonne. Der Garten ruft. Schönes Wochenende an alle! Bewahrt Euch Eure gute Laune...
21. September 20195 j Moin.. 3 Autos und ein Mopped warten auf Reinigung.. Heute ist traditioneller Waschtag
21. September 20195 j Moin zusammen... Schönes Wetter, tolle Sonne... heute Abend treffen dann Saab und Volvo aufeinander... gemeinsamer Stammtisch Mal was anderes..
21. September 20195 j So, ganz schön fleissig gewesen, die to-do Liste ist deutlich geschrumpft. Darum gibt es jetzt auch ein Tässchen Kaffe und Pflaumenkuchen als Belohnung...
21. September 20195 j Huhu:ciao: Hier ist ja mal richtige Verbal-Action. Wie habt ihr das ohne mich geschafft? Installationstechnik ist zur Hälfte fertig. Meine Schaltungen haben sogar funktioniert. „Neues“ Spielzeug habe ich jetzt auch: Der 9V-Block von 1995 hat noch genügend Saft geliefert und ist nicht ausgelaufen, wurde aber trotzdem getauscht. Das Siemens ist immernoch konkurenzfähig, gegen die Discounter-Schätzeisen allemal. Seit der Ausbildung vermerke ich eine gesteigerte Begeisterung, wenn ich im E-Keller des Opas den Blick schweifend stehe. Nächste Woche beginnt der F- und FOS-Unterricht.
21. September 20195 j ... heute Abend treffen dann Saab und Volvo aufeinander... gemeinsamer Stammtisch Sag mal, wo in was für Kreisen treibst Du Dich denn rum?! Muß ich mir Sorgen machen?
21. September 20195 j Sag mal, wo in was für Kreisen treibst Du Dich denn rum?! Muß ich mir Sorgen machen? Genetische Diversität ist die Ursache der Evolution.....
21. September 20195 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : wenn du um 9.30 Uhr bei mir stehst, kannst du mit kommen, gibt eine saabische Pässefahrt. Geht über ein paar schöne Pässe nach Italien, wo wir nächtigen und unsere Hungerödeme füttern werden. Welcher Tag ??? grins.......... Nun, das Angebot wäre sehr reizvoll gewesen, aber ich komme gerade von einer 5-tägigen Rallye und nun ist erstmal ausspannen angesagt. Sag mal, wo in was für Kreisen treibst Du Dich denn rum?! Muß ich mir Sorgen machen? Also gestern war er noch putzmunter und ich habe nichts außergewöhnliches bemerkt:biggrin:
21. September 20195 j Sag mal, wo in was für Kreisen treibst Du Dich denn rum?! Muß ich mir Sorgen machen? Wieso ? Ich fahre ja Saab und du? Auch noch son Volvo
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.