21. September 20195 j Moin zusammen... Schönes Wetter, tolle Sonne... heute Abend treffen dann Saab und Volvo aufeinander... gemeinsamer Stammtisch Mal was anderes.. Gesamtschwedische Orgie:biggrin:
21. September 20195 j Mal was Schönes......[ATTACH=full]166884[/ATTACH] Da fällt mir ein, ist doch "kalender ready" das Bild oder? Wirklich sehr gut gelungen
21. September 20195 j Genetische Diversität ist die Ursache der Evolution..... Mein Fuhrpark ist derart divers...
22. September 20195 j Mein Fuhrpark ist derart divers... Aber Dein Volvo macht keine GM Mucken und darum wirst Du unter vorgehaltener Hand beneidet und das ist gut so :biggrin:
22. September 20195 j Ja bin ich hier im Wartezimmer vom Arzt … kein Aas hier , unmöchlich sowat … dat is aber ooch ne müde Truppe hier :biggrin:
22. September 20195 j Moin, moin! Hier sorgt der Sonnenaufgang fürmeinmphantastisches Farbspektakel. Auf zur Waldrunde...
22. September 20195 j Aber Dein Volvo macht keine GM Mucken und darum wirst Du unter vorgehaltener Hand beneidet und das ist gut so :biggrin:
22. September 20195 j Moin euch allen! Mal was Schönes......[ATTACH=full]166884[/ATTACH]Schönes Bild! :top:Du denkst an den Kalender...!?
22. September 20195 j Mal was Schönes......[ATTACH=full]166884[/ATTACH] Tolles Foto... muß in den Kalender Guten Morgen zusammen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.