Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morjens allerseits:hello:
  • Antworten 139.547
  • Ansichten 4.397.866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Also eher SAAB design:tongue:

Mit einem Herz so groß wie ein 940er... :tongue:

heute große (ca 50P.) allg. Verkehtskontrolle, der SAAB CV war nicht interessant, dafür der GT3 vor mir
Moin, bei 6 Grad

[mention=7566]Cameo[/mention] richte liebe Grüsse aus, auf eine schnelle Genesung

Diesen guten Wünschen möchte ich mich anschließen :top:

Ihr schafft das, da bin ich mir sicher :top:

:top::top:

Moin, moin!

Ein sonniger Morgen.

Ich muß gleich mal die Hütte auf Vordermann bringen, die Volvo-Fahrerin ( sie hat selbst einen, keine Sorge...:tongue:) kommt heute aus ihrem Urlaub zurück.

Warum, wenn die Klamotten überall verteilt werden?:vroam:

Gestern war ich mal im Volvo-Forum stöbern. Die Öl-Diskussionen sind dort genauso orthodox wie hier... :biggrin:

Hast du mit was anderem gerechnet? :rofl:

Nein, die wurden seinerzeit nicht geordert. Icb finde es bessr ohne die Wischer..

Dachte, die wären Serie - zumindest bei meinem 940er damals

Gestern war ich mal im Volvo-Forum stöbern. Die Öl-Diskussionen sind dort genauso orthodox wie hier... :biggrin:

Was fährst Du für Öl im Volvo?:tongue:

Lass das.:biggrin:

Lass das.:biggrin:

Wollen wir das wissen? :biggrin::biggrin::biggrin:

Wollen wir das wissen? :biggrin::biggrin::biggrin:

Neeeiiin.:ahhhhh:

Neeeiiin.:ahhhhh:

Eine neue Liebe ist wie ein neues Ööööl, nananana...

Eine neue Liebe ist wie ein neues Ööööl, nananana...

Neue Liebe, neues Auto, neues Öl.

Schwedisch-rheinischer Dreisatz... :biggrin:

Surstromming 5W40 animalisches Mehrbereichsöl...:biggrin:
WD-40 :top:

Tach:ciao:

Berufsschullehrer sind cool und ein ganz anderer Menschensschlag als so manche „normale“ Lehrer. :smile:

Beim Erkunden und ausloten des täglichen Schulwegs stellt man doch tatsächlich fest, dass aus der anfangs großen und verkehrswichtigen Werner-von-Siemens-Straße eine verkehrsberuhigte Nebenstraße wird. Beim laufen merke ich auch, dass ich wohl mal ein halbes Gehalt für eine Kompaktkamera opfern muss, weil mir das spontane Fotografieren, vor allem bei der momentan noch tollen morgendlichen Lichtstimmung, fehlt.

Für die Tierfreunde habe ich auch was tolles zu melden - jeden Tag sehe ich mindestens ein Eichhörnchen in Erlangen. Heute rollte das braune Tierchen eine noch in der Schale befindende Wallnuss vor sich her. Als sich unsere Wege kreuzten, erschrak es so sehr, dass es mit einem Ninja-Move an der Hauswand wendend rasch die Flucht einschlug.

Zuerst wunderlich stimmte mich die Frage, warum der Nebel vor der Schule noch nicht verzogen war, was sich aber schnell klären lies.:rolleyes:

Happig finde ich die Preise im Schulautomaten. 1,20€ finde ich für 2 Buenos doch recht teuer. Vor allem für Auszubildende, die gut und gerne mal halb so viel verdienen wie ich, sind die 40 Cent mehr echt zuviel. Als alter Geizhals weis man sich aber im naheliegendem Getränkemarkt, bzw. weiter entferten Discounter natürlich zu helfen.

Nimmt [uSER=8777]@Sacit[/uSER] als Deo.... :biggrin: und Mike Sanders als :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Nimmt [uSER=8777]@Sacit[/uSER] als Deo.... :biggrin: und Mike Sanders als :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

.....

Nimmt [uSER=8777]@Sacit[/uSER] als Deo....

Nee Jungs, das riecht zu streng. Da nehme ich etwas französiscbes - Citroën LHM....

Nimmt [uSER=8777]@Sacit[/uSER] und Mike Sanders als :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Fluid Film ist viel besser. Das gibt einem auch einen leicht animaliscben Touch...:tongue:
Nee Jungs, das riecht zu streng. Da nehme ich etwas französiscbes - Citroën LHM....

Fluid Film ist viel besser. Das gibt einem auch einen leicht animaliscben Touch...:tongue:

Ja so isset , kaum hat man nen vernüftjen Waachen jefunden , jeht de Maulerei los , wenn et kein SAAB is -hör einfach nich hin :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja wo sind se denn nu , de Volvo-Lästerer hier :biggrin:

wohl zu lange im Netz nach gleichwertigem jesucht und nu nich uffstehn …

weil et nix davon jibbet - war nen Einzelstück :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin :ciao:

Kann ich heute mittag eure Daumen haben?

Bearbeitet von Saabine71

Aber ja doch , haste aber Glück jehabt, hab Dich fast nich jesehn , weil de soooo abjenommen hast :biggrin:

Die Dame ……:ciao:……

Aber latürnich ……:top:……

Das ist lieb von euch :smile:

Moin

13 Grad

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.