Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ein Citroën - Fahrer weniger - RIP Jacques Chirac...
  • Antworten 139.547
  • Ansichten 4.398.744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Ein Mitauszubildender hat echt Spaß, weil er sich im Entgeltnachweis in der Lohnsteurklasse 6 wiederfindet, obwohl er noch nie einen Nebenjob hatte. Das sind statt ca. 25€ über 120€.asdfasdfasdf

IMG_20190926_1051180.thumb.jpg.318c6bf84ee0306503f7e830a65c4b0f.jpg

frisch vom aufbereiter .. frankreich dreck wegmachen ...

Ahhh, der Herr lässt putzen....................:cool:
Ein Mitauszubildender hat echt Spaß, weil er sich im Entgeltnachweis in der Lohnsteurklasse 6 wiederfindet, obwohl er noch nie einen Nebenjob hatte. Das sind statt ca. 25€ über 120€.asdfasdfasdf

Der Arbeitgeber ist verpflichtet, die Lohnsteuer nach Steuerklasse VI einzubehalten, wenn der Arbeitnehmer die elektronischen Lohnsteuerabzugsmerkmale schuldhaft nicht bereitstellt. Früher war das die Nichtabgabe der Lohnsteuerkarte. Da hat der Kollege wohl etwas gepennt........................

Ahhh, der Herr lässt putzen....................:cool:

ja, bei dem dreck (innen und außen) hatte ich echt keine Lust, Hand anzulegen - das Ergebnis spricht für sich :smile:

Sogar die Auspuffrohre sind sauber.... :biggrin: :vroam:

genau :top:

aktueller Subaru Outback 2,0 Automatik 110 KW 150 PS 9,9 s 0-100 km/h Höchstgeschwindigkeit 192 km/h

Volvo 940 ti ab Bj 1994 99 kw 135 PS 9,8 s 0-100 km/h Höchstgeschwindigkeit 190 km/h

25 Jahre Unterschied zu den beiden......................

Da muss man ja sagen, dass der fahrende 16,5 Fuß-Container trotz seines aberwitzigen Cw-Wertes ein ganz schöner Renner ist...............

Und jetzt noch den Verbrauch ggü. stellen... das wird auch interessant...

Der Arbeitgeber ist verpflichtet, die Lohnsteuer nach Steuerklasse VI einzubehalten, wenn der Arbeitnehmer die elektronischen Lohnsteuerabzugsmerkmale schuldhaft nicht bereitstellt. Früher war das die Nichtabgabe der Lohnsteuerkarte. Da hat der Kollege wohl etwas gepennt........................

Das kann ich mir bei dem sogar vorstellen.:rolleyes:

Danke für den Tipp. Werde ihm mal morgen die Hölle einheizen.

Bearbeitet von Baastroll

Hat er nicht angegeben, anders kommt man nicht auf VI.

Ich kenne alles an Verwechslungen I, III, IV, V, halbe Kinder... Und das qualmte dann in der Abrechnung.

Aber bei VI hatte noch nicht mal ich.

Freitagsgespräch?:vroam:

Und jetzt noch den Verbrauch ggü. stellen... das wird auch interessant...

Könnte man googlen, aber ich tippe 0, 5 L /100 km, wenn überhaupt.

Das kann ich mir bei dem sogar vorstellen.:rolleyes:

Danke für den Tipp. Werde ihm mal morgen die Hölle einheizen.

Regel Nummer eins: kümmer dich um dich selbst. Sein Problem.

[ATTACH=full]167128[/ATTACH]

Gut sieht er aus :cool:

Nomen est Omen? Wenn der BMW mal fährt? :hahaha:

Heute fuhr er gut :top:

Und meine Leidenschaft für Geschwindigkeiten jenseits der 200kmh sollte mittlerweile hinreichend bekannt sein :rolleyes:

[ATTACH=full]167128[/ATTACH]

Sieht gut aus :top:

Darf man erfahren, was das gekostet hat :confused: :hello:

Need for Speed

Hä … immer noch allet inne Koje hier asdf

nu aber raus au der Furzmulde :tongue:

mitten inne Woche noch in der Poofe drin …asdf :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

16 Grad Regen

Sieht gut aus :top:

Darf man erfahren, was das gekostet hat :confused: :hello:

nö, hier greift jahrelanger kundenkontakt :tongue:

Moagähn - 13 Grad leichter Regen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.