1. Oktober 20195 j Rosige Aussichten ... Beim BMVI auf jeden Fall. In der freien Wirtschaft umso mehr.
1. Oktober 20195 j Moin, moin! Heute steht mal wieder ein Besuch bei der Dentistin an... Warten oder zur Reparatur da lassen?
1. Oktober 20195 j Außer Gefecht gesetzt bis Ende nächster Woche... Gute Besserung! Meine Schwiegermutter hat mal zu mir gesagt, als ich mal einen bösen Hexenschuss hatte: Wenns hinten weh tut musst Du vorne aufhören.................... Meine Schwiegermutter............
1. Oktober 20195 j Gute Besserung! Meine Schwiegermutter hat mal zu mir gesagt, als ich mal einen bösen Hexenschuss hatte: Wenns hinten weh tut musst Du vorne aufhören.................... Meine Schwiegermutter............ Seit wann schießen die auf ihr eigenes Personal?
1. Oktober 20195 j [ATTACH=full]167300[/ATTACH] :rofl: So schlimm ist es noch nicht, es ist nur eine platte Bandscheibe und ein Knall. Also die Reißleine, mehr geht im Moment nicht.
1. Oktober 20195 j :rofl: So schlimm ist es noch nicht, es ist nur eine platte Bandscheibe und ein Knall. Also die Reißleine, mehr geht im Moment nicht. Einen Knall haben wir doch alle..............
1. Oktober 20195 j :rofl: So schlimm ist es noch nicht, es ist nur eine platte Bandscheibe und ein Knall. Also die Reißleine, mehr geht im Moment nicht. Dein Herz trägst Du aber auch schon auf der Zunge, oder ?
2. Oktober 20195 j Nee, heut is nich Donnerstach … werdet Ihr wohl bald endlich uffstehn … die krangjemeldeten dürfen ooch aus der Poofe , Schmerzen hat man ooch am Feiertach zu ham :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.