4. Oktober 20195 j Nu is der Feiertach rum … dat Bußgeldschreiben an de Wildsäue unterwechs … und nu kann uffjestanden wern … Onlinebanking jeht natürlich ooch vom Bett aus :biggrin:
4. Oktober 20195 j … Onlinebanking jeht natürlich ooch vom Bett aus :biggrin: Nennt sich dann Heimarbeit oder neudeutsch Homeoffice Moin zusammen
4. Oktober 20195 j Moin Guteminchen! Unterlegscheibe wieder am Platz? Noch nicht, sie kann sich nicht entscheiden... Das dauert wohl noch. Wo ich doch so geduldig bin.
4. Oktober 20195 j Guten Morgen:hello: winke winke! Du sollst nich winken, sondern uffstehn :biggrin:
4. Oktober 20195 j Nennt sich dann Heimarbeit oder neudeutsch Homeoffice Moin zusammen Dat is doch nur wat für faule Brüder und andere Drückeberger :biggrin:
5. Oktober 20195 j Et is ja nich zu fassen … im Bett zu liejen - janz jelassen … ohne uffzustehn … wie soll dat nur hier weiter jehn ... wo et hier is doch so schön … ausn Bett Ihr faulet Pack … saach ich mal und zwar zack zack … da werd ich mich mal anders wo nu umsehn… wo Leute bereit sind uffzustehn :biggrin:
5. Oktober 20195 j … da werd ich mich mal anders wo nu umsehn… wo Leute bereit sind uffzustehn :biggrin: Du willst fremdgehen? Moin zusammen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.