Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Du willst fremdgehen?

Moin zusammen

Also sagen wirs mal so : nachdem erstens die Servopumpe und das Lenkgetriebe mangels Öl das Zeitliche gesegnet hatten und dann auch noch der Zahnriemenwechsel seit 20 000 km überfällig war , der letzte Kundendienst vor 60 000 km gemacht worden ist , habe ich mich verabschiedet asdf.. Ach ja , TÜV war auch schon im Februar abgelaufen :eek: . Bei der Fahrzeugmarke müssen alle 15 000 km die Ventile neu eingestellt werden , also Kundendienst .Das ist dann eh nix für mich, müsste ja jeden 2. Monat da antanzen . Hab dann noch mal einen so einen S ..angesehen , doch ich musste das Weite suchen , genau das gleiche Spiel . Eine Begeisterung ist meinerseits dann nicht eingetreten . Nun, Japaner sind ja eh nicht so mein Ding und weil man an den Boxer kaum dran kommt , muss der öfters als gedacht mal raus - aber ohne mich :biggrin: . Man sollte wirklich viel öfter andere Kiste sich ansehen, dann merkt man erst mal , wie gut die eigenen sind und dass andere auch nur mit Wasser kochen , wenn sie Autos bauen :smile:

Na , Ihr Halunken hier …

wollt Ihr nich endlich mal uffstehn …

dat stößt mir sauer uff :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen zusammen und einen schönen Sonntag!
Sieht gut aus, das Haus übrigens auch.:smile: :top:

Danke - aber das sind schon die Nachbarn - wir wohnen in der Garage...:hello::hello::hello:

IMG-20191005-WA0007.thumb.jpeg.dd3813fd46dd4dc2ebcf379c9996421a.jpeg Moin, ausschlafen:tongue:

Motor wieder drin inkl

Moin

4 Grad :eek:

Moin :ciao:
Danke - aber das sind schon die Nachbarn - wir wohnen in der Garage...:hello::hello::hello:

Könntest dir zumindest ein Fenster ins Tor einbauen... :tongue:

Guten Morgen zusammen .... :hello:

..........und ich dachte die Kellerwohnung über Euch wäre frei geworden.............:biggrin:

Guten Morgen, sehr frisch, aber strahlender Sonnenschein

Könntest dir zumindest ein Fenster ins Tor einbauen... :tongue:

Guten Morgen zusammen .... :hello:

Hab ich an der Rückwand!

..........und ich dachte die Kellerwohnung über Euch wäre frei geworden.............:biggrin:

Guten Morgen, sehr frisch, aber strahlender Sonnenschein

Kann ich mir bei den hiesigen Immobilienpreisen nicht leisten!

Wieviel Schneelast trägt die Konstruktion?

Korrektur: 137kg/qm und Windbeständigkeit 122 km/h

Moin, moin!

Herbstlich und regnerisch.

Were mich mit der Volvofahrerin mal ins Museum verziehen...

Seit dem letzten Update meines Android - Pads sind bei mir die Menüs für Schriftröße, Video-Links etc. und Smileys verschwunden. Hat jemand einen Tip für mich wie ich die alte Darstellung wiederherstellen kann? Danke vorab!
[ATTACH=full]167439[/ATTACH] Moin, ausschlafen:tongue:

Motor wieder drin inkl

Bravo!

So, Carport ist fast fertig:

[ATTACH=full]167408[/ATTACH]

Du hast Dir einen Opel zugelegt?!

Seit dem letzten Update meines Android - Pads sind bei mir die Menüs für Schriftröße, Video-Links etc. und Smileys verschwunden. Hat jemand einen Tip für mich wie ich die alte Darstellung wiederherstellen kann? Danke vorab!

Vielleicht hilft es im Browser auf „Desktopseite“ umzustellen, oder der falsche Editor ist ausgewählt.

D6119C57-1766-4348-8756-F85994878BFB.thumb.jpeg.78119f2f2e189e21a42ebeed041a0d57.jpeg

Du hast Dir einen Opel zugelegt?!

Ja, einen BSR-Opel!:tongue:

Kauf Dir n' IPad!:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.