6. Oktober 20195 j Du willst fremdgehen? Moin zusammen Also sagen wirs mal so : nachdem erstens die Servopumpe und das Lenkgetriebe mangels Öl das Zeitliche gesegnet hatten und dann auch noch der Zahnriemenwechsel seit 20 000 km überfällig war , der letzte Kundendienst vor 60 000 km gemacht worden ist , habe ich mich verabschiedet .. Ach ja , TÜV war auch schon im Februar abgelaufen . Bei der Fahrzeugmarke müssen alle 15 000 km die Ventile neu eingestellt werden , also Kundendienst .Das ist dann eh nix für mich, müsste ja jeden 2. Monat da antanzen . Hab dann noch mal einen so einen S ..angesehen , doch ich musste das Weite suchen , genau das gleiche Spiel . Eine Begeisterung ist meinerseits dann nicht eingetreten . Nun, Japaner sind ja eh nicht so mein Ding und weil man an den Boxer kaum dran kommt , muss der öfters als gedacht mal raus - aber ohne mich . Man sollte wirklich viel öfter andere Kiste sich ansehen, dann merkt man erst mal , wie gut die eigenen sind und dass andere auch nur mit Wasser kochen , wenn sie Autos bauen
6. Oktober 20195 j Na , Ihr Halunken hier … wollt Ihr nich endlich mal uffstehn … dat stößt mir sauer uff :biggrin:
6. Oktober 20195 j Sieht gut aus, das Haus übrigens auch. Danke - aber das sind schon die Nachbarn - wir wohnen in der Garage...:hello:
6. Oktober 20195 j Danke - aber das sind schon die Nachbarn - wir wohnen in der Garage...:hello: Könntest dir zumindest ein Fenster ins Tor einbauen... Guten Morgen zusammen ....
6. Oktober 20195 j Danke - aber das sind schon die Nachbarn - wir wohnen in der Garage...:hello: ..........und ich dachte die Kellerwohnung über Euch wäre frei geworden............. Guten Morgen, sehr frisch, aber strahlender Sonnenschein
6. Oktober 20195 j Könntest dir zumindest ein Fenster ins Tor einbauen... Guten Morgen zusammen .... Hab ich an der Rückwand! ..........und ich dachte die Kellerwohnung über Euch wäre frei geworden............. Guten Morgen, sehr frisch, aber strahlender Sonnenschein Kann ich mir bei den hiesigen Immobilienpreisen nicht leisten!
6. Oktober 20195 j Wieviel Schneelast trägt die Konstruktion? Korrektur: 137kg/qm und Windbeständigkeit 122 km/h
6. Oktober 20195 j Moin, moin! Herbstlich und regnerisch. Were mich mit der Volvofahrerin mal ins Museum verziehen...
6. Oktober 20195 j Seit dem letzten Update meines Android - Pads sind bei mir die Menüs für Schriftröße, Video-Links etc. und Smileys verschwunden. Hat jemand einen Tip für mich wie ich die alte Darstellung wiederherstellen kann? Danke vorab!
6. Oktober 20195 j [ATTACH=full]167439[/ATTACH] Moin, ausschlafen:tongue: Motor wieder drin inkl Bravo!
6. Oktober 20195 j So, Carport ist fast fertig: [ATTACH=full]167408[/ATTACH] Du hast Dir einen Opel zugelegt?!
6. Oktober 20195 j Seit dem letzten Update meines Android - Pads sind bei mir die Menüs für Schriftröße, Video-Links etc. und Smileys verschwunden. Hat jemand einen Tip für mich wie ich die alte Darstellung wiederherstellen kann? Danke vorab! Vielleicht hilft es im Browser auf „Desktopseite“ umzustellen, oder der falsche Editor ist ausgewählt.
6. Oktober 20195 j Seit dem letzten Update meines Android - Pads sind bei mir die Menüs für Schriftröße, Video-Links etc. und Smileys verschwunden. Hat jemand einen Tip für mich wie ich die alte Darstellung wiederherstellen kann? Danke vorab! Kauf Dir n' IPad!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.