1. November 20195 j Du hasts ja vielleicht juut , ich hab keine Wahl, erst uff den Friedhof und dann zur Arbeit Besser, als auf dem Friedhof zu verweilen.....
1. November 20195 j Du hasts ja vielleicht juut , ich hab keine Wahl, erst uff den Friedhof und dann zur Arbeit Man kann ja auch mal Glück haben……gleich ist Feierabend ……dann ……dann heute Abend wieder ab in die Firma ……
1. November 20195 j Besser, als auf dem Friedhof zu verweilen..... Letzte Woche war ich schon dort und hab nu Rücken .
1. November 20195 j Man kann ja auch mal Glück haben……gleich ist Feierabend ……dann ……dann heute Abend wieder ab in die Firma …… Da kannst ooch uff den Friedhof , wenn se schon Feierabend hast
1. November 20195 j Da kannst ooch uff den Friedhof , wenn se schon Feierabend hast Nix da……mein Schlaf ist heilig…………und wichtiger ……
1. November 20195 j Nix da……mein Schlaf ist heilig…………und wichtiger …… Ich hab ja nich jesaacht :Du musst dort bleiben
1. November 20195 j Ich habe eben die neuen Arbeitsschuhe meines Kollegen anprobiert. Also Schuhgröße 49 eignet sich zum Wasserski fahren Daneben meine Schühchen : [ATTACH=full]168636[/ATTACH] Arbeitsschuhe in 49, das sind dann ja 50 in normal. Bei uns haben die Kollegen in der Regel nur 40 oder 41. Da geht nichts mit anprobieren.
1. November 20195 j Moin Hier ist ein Feiertag, den ich nicht verstehe. Gleich geht's nach Niedersachsen
1. November 20195 j Moin Hier ist ein Feiertag, den ich nicht verstehe. Gleich geht's nach Niedersachsen Zum Wasserski fahren?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.