November 9, 20195 j Der Rödelbus ist sauer auf mich. Ich habe seinen Jahrestag verpennt... Zwölf (!) Jahre habe ich den Transporter nun, den ich "nur für die Renovierung" gekauft habe... Tja, so kann es manchmal gehen...
November 9, 20195 j und die runde Zahl Herrn Brose abgeluchst:biggrin: Gerade die Schnabeltasse und das Krankenhaus hinter sich gelassen wird er gleich wieder übermütig...
November 9, 20195 j Gerade die Schnabeltasse und das Krankenhaus hinter sich gelassen wird er gleich wieder übermütig... Genau, ich überlege gerade mich für den Iron man auf Hawaii anzumelden.....................
November 9, 20195 j Genau, ich überlege gerade mich für den Iron man auf Hawaii anzumelden.....................
November 9, 20195 j Genau, ich überlege gerade mich für den Iron man auf Hawaii anzumelden..................... Ich habe gehört die suchen noch Leute fürs Catering. Ne, warte aus Walsrode?
November 9, 20195 j Genau, ich überlege gerade mich für den Iron man auf Hawaii anzumelden..................... Die grobe Richtung stimmt ja schon mal...
November 10, 20195 j Da et eh arschkalt is : uffstehn Ihr ollen Säcke … sonst jewöhnt Ihr Euch noch dran, lang liejen zu bleiben :biggrin:
November 10, 20195 j Da liejen aber noch so manche Schlafmützen lang hier . Nu steht mal uff Ihr ollen Säcke :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.