Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der Rödelbus ist sauer auf mich.

Ich habe seinen Jahrestag verpennt...

Zwölf (!) Jahre habe ich den Transporter nun, den ich "nur für die Renovierung" gekauft habe...

Tja, so kann es manchmal gehen...

:smile:

und die runde Zahl Herrn Brose abgeluchst:biggrin:

Gerade die Schnabeltasse und das Krankenhaus hinter sich gelassen wird er gleich wieder übermütig... :tongue:

Gerade die Schnabeltasse und das Krankenhaus hinter sich gelassen wird er gleich wieder übermütig... :tongue:

Genau, ich überlege gerade mich für den Iron man auf Hawaii anzumelden.....................:trytofly:

Genau, ich überlege gerade mich für den Iron man auf Hawaii anzumelden.....................:trytofly:

:top:

Ich habe gehört die suchen noch Leute fürs Catering. Ne, warte aus Walsrode?:confused:

Die grobe Richtung stimmt ja schon mal... :top:

Da et eh arschkalt is :

uffstehn Ihr ollen Säcke …

sonst jewöhnt Ihr Euch noch dran, lang liejen zu bleiben :biggrin::biggrin::biggrin:

04:00……Guten Morgen ……

moin

1°C :eek:

ich geh ins Bett :hello:

Moin :)

06:00 Kaffee läuft !

moin

1°C :eek:

ich geh ins Bett :hello:

Schlafmütze :biggrin::biggrin::biggrin:

04:00……Guten Morgen ……

Juuten Tach , am Sonntach jibbet wieder %te :biggrin::biggrin::biggrin:

Da liejen aber noch so manche Schlafmützen lang hier asdf. Nu steht mal uff Ihr ollen Säcke :biggrin::biggrin::biggrin:
Moin, ich verziehe mich wieder unter die Decke :ciao::sleep::sleep:
Morgen, blöde kratzerei. Wo bleibt der Frühling.
Moin, eisekalt aber wolkenloser Himmel............

Moin, moin!

Alles weiß vom Raureif und ein fantastischer Sonnenaufgang...

Guten Morgen.... :hello:

Nebel und minus 2*. Soll aber noch sonnig werden...

Moin :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.