November 12, 20195 j Naja, möchte man nicht immer die Nakommen loswerden - ich nehme einen Savo.... Okay, er wird silber / Le Mans-blau gescheckt. Und ein dreiviertel-Turbo...
November 13, 20195 j Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. "Der scheucht mich immer durch die Kurven !" Darauf der Volvo: "Wie geht das denn?!" Dann fahr mal einen 850 T5 , dann weisse Bescheid :biggrin:
November 13, 20195 j Dann fahr mal einen 850 T5 , dann weisse Bescheid :biggrin: Bin ich schon gefahren. Der hat aber keine Starrachse wie der 940...
November 13, 20195 j Bin ich schon gefahren. Der hat aber keine Starrachse wie der 940... Dafür brauchst du die Seitenscheiben auch nicht so fleissig putzen:biggrin:
November 13, 20195 j Dafür brauchst du die Seitenscheiben auch nicht so fleissig putzen:biggrin: Das stimmt. Aber die Heckscheibe verdreckt viel schneller als beim 9000er. Gestern wurde ich Opfer des einladenden Kofferraumes. Die Saunatasche vor dem Heimweg nonchalant ins Heckabteil geschlenzt - knack - da was sie hin, die Flasche Apfelschorle...
November 13, 20195 j Das stimmt. Aber die Heckscheibe verdreckt viel schneller als beim 9000er. Gestern wurde ich Opfer des einladenden Kofferraumes. Die Saunatasche vor dem Heimweg nonchalant ins Heckabteil geschlenzt - knack - da was sie hin, die Flasche Apfelschorle... Schlimmer wenn es eine Bierflasche gewesen wäre
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.