Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...das Beben gut überstanden?

Oder war das nur ein hungriger Bauch?

Das war ca. 40 km von uns entfernt. Da habe ich mal keine Finger drin gehabt.

[ATTACH=full]169486[/ATTACH]

T3 ...

.............wenn man mit ´nem T 3 auch so rumnagelt............. was soll denn sonst dabei rauskommen...............:lollypop::vroam:

T3 ...

Mensch Norbert, Schrauben gibts günstig im Baumarkt - mußt nicht auf der Straße sammeln gehen ! :vroam::aetsch:

Da bat er den Nagel aber auf den Kopf getroffen...:biggrin:

Moin

6 Grad

Moin:ciao:

Moin

Warum heißt der Freitag eigentlich Freitag?

Richtig, weil ich heute frei hab![emoji3]

Guten Morgen, Freitag ist doch auch der dunkelhäutige Begleiter von Robinson Crusoe - meinst der hat freitags auch immer frei vom Dreh gehabt oder warum haben sie den so genannt?
Guten Morgen, Freitag ist doch auch der dunkelhäutige Begleiter von Robinson Crusoe - meinst der hat freitags auch immer frei vom Dreh gehabt oder warum haben sie den so genannt?

Möglich, aber vielleicht hat ja Daniel Defoe beim Schreiben Freitags immer Pause gemacht und, wie ich, die lange ToDoListe seiner Gattin abgearbeitet.

Moin

Warum heißt der Freitag eigentlich Freitag?

Richtig, weil ich heute frei hab![emoji3]

Guten Morgen Du Motivationsbremse..........:biggrin:

Moin,

ich habe auch mal wieder zwangsfrei, Freitags und Montags.. mal schauen wo die Reise hinführt.

Allen ein schönes Wochenende !

Guten Morgen Du Motivationsbremse..........:biggrin:

Guten Morgen

immer wieder gerne [emoji3]

Moin, moin!

Das wird heute nichts mit dem Wetter...

Moagähn - Nebelig trüb - novembrig eben
Guten Morgen zusammen ... :hello:

T3 ...

Wie ätzend. Mich hat das mal zwei Reifen gekostet, weil der beschädigte Reifen während der Fahrt Luft verloren hat. Reparieren ging nicht mehr, weil sich das Gewebe an den Flanken schon gelöst hatte.

Leider war nicht mehr so viel Profil drauf, also musste die andere Seite auch neu :rolleyes:

Moin,

ich habe auch mal wieder zwangsfrei, Freitags und Montags.. mal schauen wo die Reise hinführt.

Allen ein schönes Wochenende !

Oje, hoffentlich keine Kurzarbeit?

Ich freue mich jetzt auf das Wochenende. Aktuell bin ich nur noch genervt...

So, der Endspurt im Garten ist fast erledigt, nur noch ein paar Kleinigkeiten - und dann ist mein Garten tatsächlich FERTIG! Wer hätte das gedacht... :eek:

Vorhin hatte ich noch ein paar Zuschauer bei der Arbeit, ein Schwarm Stare hatte meine Buchen okkupiert.Hitchhcock ließ grüssen.

Übrigens, exakt heute vor einem Jahr ist mein Mobiliar signifikant reduziert worden. Wie die Zeit vergeht... :cool:

Und wie gut es einem gehen kann

Aber die wirkliche Quintessenz aus der Zeit ist: Ohne Freunde bist Du ziemlich aufgeschmissen!

Schönes Wochenende!

Aber die wirkliche Quinteesenz aus der Zeit ist: Ohne Freunde bist Du ziemlich aufgeschmissen!

Schönes Wochenende!

stimmt :top::top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.