Dezember 6, 20195 j Guten Morgen:ciao: War gerade mit meinem Kollegen in unserer ehemaligen Schule und haben ehemalige Lehrer besucht. Es hat sich dort einiges geändert. Zum Beispiel spielt die Sekretärin unser gegenüber nicht mehr demonstrativ ihre „Macht“ aus. Man merkte aber, dass sie mit sich kämpfen musste. Unsere angetroffene Lehrer haben sich mächtig gefreut uns zu sehen. In Englisch wurden wir sogar im Unterricht eingesetzt. Wir „mussten“ uns Vorstellen und Texte vorlesen, was den 5.-Klässlern sicherlich keinen Nachteil gebracht hat. Im allgemeinen denke ich, dass solche „Ehemaligenbesuche“ ganz nützlich für das Schulwesen sein kann.
Dezember 6, 20195 j Zumindest heute Nachmittag richtig schöner Sonnenschein... war mal wieder richtig gut So könnte das immer sein...
Dezember 7, 20195 j Moin vom Rand der Grube (Hambach)....ein wenig Brennstoff für den Winter besorgen....
Dezember 7, 20195 j Moin zusammen... Heute leicht bewölkt mit kleinen blauen Streifen..und so 7* plus..
Dezember 7, 20195 j :knuddel:Schön, dass Sie wieder da sind! Mein Herr: ich war nie weg. Nur woanders
Dezember 7, 20195 j Die Sonne kommt schon mal durch... gerade eine schöne Runde draußen gewesen... tolle Luft.
Dezember 7, 20195 j Moin vom Rand der Grube (Hambach)....ein wenig Brennstoff für den Winter besorgen.... Wo treibst du dich denn schon wieder rum..?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.