Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin - frostig ABER SONNIG....

Zumindest wird es hier heller... :smile:

Morjens allerseits:hello:

3°C und Regen soll auch kommen.

Bääh

Guten Morgen:ciao:

War gerade mit meinem Kollegen in unserer ehemaligen Schule und haben ehemalige Lehrer besucht. Es hat sich dort einiges geändert. Zum Beispiel spielt die Sekretärin unser gegenüber nicht mehr demonstrativ ihre „Macht“ aus. Man merkte aber, dass sie mit sich kämpfen musste.:rolleyes:

Unsere angetroffene Lehrer haben sich mächtig gefreut uns zu sehen. In Englisch wurden wir sogar im Unterricht eingesetzt. Wir „mussten“ uns Vorstellen und Texte vorlesen, was den 5.-Klässlern sicherlich keinen Nachteil gebracht hat. Im allgemeinen denke ich, dass solche „Ehemaligenbesuche“ ganz nützlich für das Schulwesen sein kann.

Zumindest heute Nachmittag richtig schöner Sonnenschein... war mal wieder richtig gut :smile:

So könnte das immer sein...

04:00..........Guten Morgen..........
Moin.. Wochenende!

Moin

8 Grad Regen und Sturm

Moin

Moin

Schnodderseuche sucks!

Ansonsten undichter Himmel bei 8 Grad.

Moin vom Rand der Grube (Hambach)....ein wenig Brennstoff für den Winter besorgen....
Tachchen..........

Moin zusammen... :hello:

Heute leicht bewölkt mit kleinen blauen Streifen..und so 7* plus..

Guten Morgen schuschammen....

:knuddel:Schön, dass Sie wieder da sind!:top::hello:

Mein Herr: ich war nie weg. Nur woanders :ciao:

:hello: moin

Die Sonne kommt schon mal durch... gerade eine schöne Runde draußen gewesen... tolle Luft.
Moin vom Rand der Grube (Hambach)....ein wenig Brennstoff für den Winter besorgen....

Wo treibst du dich denn schon wieder rum..?

Tach ooch allerseits:hello:

8°C Regen und Wind

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.