Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bei den Erfahrungen mit BMW würde ich doch mal an Ford denken.

Soo schlecht sind die nicht.

Stimmt, ein Freund hat jetzt den zweiten Mondeo Titan xxx .... sehr zufrieden, außer Inspektion nix Werkstatt...:biggrin:

• Antworten 139.542
  • Ansichten 4.392.105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Na dann sollten Stern, ect auch nicht mehr im Programm sein.....

wer dann noch? Rein physikalisch gesehen kochen alle mit Wasser, wäre womöglich nur eine Frage der Zeit gewesen bis...

wer dann noch? Rein physikalisch gesehen kochen alle mit Wasser, wäre womöglich nur eine Frage der Zeit gewesen bis...

Eben - man dürfte gar kein Auto mehr kaufen - die haben alle betrogen und machen es immer noch....

Moin

1 Grad

Guten Morgen, erster Tag mit schneebedeckten Straßen hier. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass der Sch.... schnell wieder wegtaut.
Gutes Tägle
Ich liebe Freisrechanlagen. Da hört man im Stau alles vom hinter Mann.asdf

Moin

vom Hotelfrühstücksbuffet

Moagähn - -1 Grad und zumindest neben den Strassen ist es weiss...

Moin zusammen.... :hello:

Der Winter mit etwas Schnee ist da... aber es wird heute mittag schon warm... geht dann die Tage in Frühling über... 14*. Aber plus

Ich liebe Freisrechanlagen. Da hört man im Stau alles vom hinter Mann.asdf

Naja, wenn die hinter Mann will tefenolieren muss die frei srechen weil die Lenkrad muss an der Hand................:biggrin:

Gutes Tägle

Moinsäle.........:tongue::hello:

Naja, wenn die hinter Mann will tefenolieren muss die frei srechen weil die Lenkrad muss an der Hand................:biggrin:

Auto nicht machen brummbrum

Wenn aber voll krass wichtige Message vom Kumpel im fetten BMW Dreier reinkommen tut, legst Du automatisch Döner weg und nimmst Du Galaxy in Hand!:biggrin:

Moin :ciao:

Moin, moin!

Naßgrauweißmatschmistungemütlich... :biggrin:

Ich liebe Freisrechanlagen.

Ist wie mit Bier, mag man in jungen Jahren auch nicht.

Kommt mit der Zeit...:cool:

Ist wie mit Bier, mag man in jungen Jahren auch nicht.

Kommt mit der Zeit...:cool:

Bier ist super, bloß Rauchbier kann ich nicht leiden.:biggrin:

Die Vollsperrung heute früh hat meine erste Verspätung verursacht.:redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.