13. Dezember 20195 j Bier ist super, bloß Rauchbier kann ich nicht leiden. Die Vollsperrung heute früh hat meine erste Verspätung verursacht. Des Schlenkerla ist aber auch brutal rauchig, Spezial schmeckt besser!
13. Dezember 20195 j Bei den Erfahrungen mit BMW würde ich doch mal an Ford denken. Soo schlecht sind die nicht. Also nun doch heute wieder einen neuen 3er BMW Touring bestellt Ford ist bestimmt nicht schlecht aber einfach nicht so meins Und der 3er Touring davor hat 4 Jahre lang gar keine Zicken gemacht. Schaun wir mal
13. Dezember 20195 j Also nun doch heute wieder einen neuen 3er BMW Touring bestellt Ford ist bestimmt nicht schlecht aber einfach nicht so meins Und der 3er Touring davor hat 4 Jahre lang gar keine Zicken gemacht. Schaun wir mal Niere ist immer noch besser als Pflaume!
13. Dezember 20195 j Also nun doch heute wieder einen neuen 3er BMW Touring bestellt Ford ist bestimmt nicht schlecht aber einfach nicht so meins Und der 3er Touring davor hat 4 Jahre lang gar keine Zicken gemacht. Schaun wir mal Linke Wange, rechte Wange? Ich bewundere Deinen Langmut!
13. Dezember 20195 j Linke Wange, rechte Wange? Ich bewundere Deinen Langmut! Zur Entspannung fahre dann ich immer mit dem Silberschnauzer
13. Dezember 20195 j Also nun doch heute wieder einen neuen 3er BMW Touring bestellt Ford ist bestimmt nicht schlecht aber einfach nicht so meins Und der 3er Touring davor hat 4 Jahre lang gar keine Zicken gemacht. Schaun wir mal Respekt! Ich hätte dann aber einen V 60 genommen...........
13. Dezember 20195 j Das war aber auch mal anders wenn ich mich recht erinnere... Da baut man schön seinen „Schaltschrank“ auf, prüft die Widerstände, setzt die Schaltung in Betrieb und was passiert, die Lampen leuchten, obwohl der Schalter auf aus ist. Mal schauen, was das neue Schütz nächste Woche macht.
13. Dezember 20195 j Da baut man schön seinen „Schaltschrank“ auf, prüft die Widerstände, setzt die Schaltung in Betrieb und was passiert, die Lampen leuchten, obwohl der Schalter auf aus ist. Mal schauen, was das neue Schütz nächste Woche macht. Sach ma Krümel, " das neue Schütz" `??? Was lernst Du da eigentlich ? Baust Du für "hinter Mann eine Srechanlage"? Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen................
13. Dezember 20195 j Sach ma Krümel, " das neue Schütz" `??? Was lernst Du da eigentlich ? Baust Du für "hinter Mann eine Srechanlage"? Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen................ Srechanlage? Nö, Verdrahtungstechnik mit SIRIUS.
13. Dezember 20195 j Linke Wange, rechte Wange? Ich bewundere Deinen Langmut! Dito. Aber vielleicht wird er ja in der BMW Werkstatt schon mit frisch aufgebrühtem Kaffee und je nach Tageszeit Brötchen oder Kuchen begrüsst......... [mention=533]raser[/mention] :Volvo wäre auch mein Ansatz gewesen. Drück Dir aber die Daumen für den neuen 3er.
14. Dezember 20195 j Dito. Aber vielleicht wird er ja in der BMW Werkstatt schon mit frisch aufgebrühtem Kaffee und je nach Tageszeit Brötchen oder Kuchen begrüsst......... [mention=533]raser[/mention] :Volvo wäre auch mein Ansatz gewesen. Drück Dir aber die Daumen für den neuen 3er. Danke Dir Volvo haben wir auch nicht im Programm. Hätte ich auch nicht genommen. Mein 3er und mein Name sind tatsächlich schon bekannt. Wenn man 5x in 5 Monaten in der BMW NL antreten muss, zwecks Reparaturen, kann das schon passieren. Von der Begrüßung mit Kaffee und Kuchen ist man dort aber meilenweit entfernt. Von einem vernünftigen Kundenservice haben die keine Ahnung. Das kriegen die einfach nicht hin. War in letzten 5 Jahren auch schon so. Obwohl der Vorgänger 3er nichts hatte und nur zu den normalen Inspektionen musste, war jeder Termin ein kleines Highlight Irgendwas was immer. Die Damen am Empfang sind immer nett und freundlich, nur leider höchstens jede Zweite ist auch kompetent. Der Werkstattmeister, welcher mein Auto meistens repariert hat, war auch immer nett und wirkte auch kompetent. Hat auch telefonisch immer alles sehr gut erklärt. Nur leider sind wir nach 5 Reparaturen wieder am Anfang vom Stand Juli, wobei ich dem Meister dort keinen Vorwurf mache. Und nach dem Anruf von einer der netten Deeskalationsdamen aus der NL gestern, wurde klar, dass sie den Ernst der Lage noch nicht begriffen haben und das Auto tatsächlich zurück geht und gewandelt wird. Und natürlich Moinsen @ll 5°C
14. Dezember 20195 j Moin, moin! Zeit für das zweite Heißgetränk des Tages. Nein, KEIN Glühwein... Jo, bei mir auch. Werde heute mal den Silberschnauzer holen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.