Dezember 14, 20195 j Puh, das derzeitige Wetter als Sauwetter zu bezeichnen ist eher geschmeichelt...
Dezember 14, 20195 j Tach zusammen Hier ist kein Wetter. Das wird von den Böen immer gleich wieder weggeblasen.
Dezember 14, 20195 j Puh, das derzeitige Wetter als Sauwetter zu bezeichnen ist eher geschmeichelt... Die Wetterfee muss eine depressive Alkoholikerin sein......................
Dezember 15, 20195 j Guten Morgen schuschammen... Es stürmt - der Wetterdienst warnt vor „markantem Wetter“. Humor haben sie ja, die Wetterfrösche.
Dezember 15, 20195 j Morjens allerseits Bei diesem Wetter erübrigt sich jeder Kommentar.........................Bääh
Dezember 15, 20195 j Morjens allerseits Bei diesem Wetter erübrigt sich jeder Kommentar.........................Bääh Na hoppala, Du bist heute aber früh dran!
Dezember 15, 20195 j Heute Abend Wildunfall mit dem V60 gehabt. Boh, bin ich froh wenn dieses Jahr zuende geht. Zweimal Krankenhaus, diverse andere kleinere Unglücke, einen selbst verschuldeten Unfall und nun das. Und wahrscheinlich schieße ich mir Silvester noch selbst eine Rakete in den Hintern....................2019 wird mir nicht in guter Erinnerung bleiben..................
Dezember 15, 20195 j Heute Abend Wildunfall mit dem V60 gehabt. Boh, bin ich froh wenn dieses Jahr zuende geht. Zweimal Krankenhaus, diverse andere kleinere Unglücke, einen selbst verschuldeten Unfall und nun das. Und wahrscheinlich schieße ich mir Silvester noch selbst eine Rakete in den Hintern....................2019 wird mir nicht in guter Erinnerung bleiben.................. Kopf hoch……nicht nur Du hattest ein Seuchenjahr ……manchmal hat man wirklich Sch……e am Schuh und man weiß nicht warum…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.