Dezember 17, 20195 j Guten Morgen. Vom Vogelzwitschern geweckt worden: bei 13° - um 5 - im Dezember!!!
Dezember 17, 20195 j +7 Grad, bewölkt. Gestern hatten wir wirklich 14 Grad. Heute sollen es 16 werden.
Dezember 17, 20195 j Guten Morgen, die Wolken am Himmel sind mit ziemlich rasantem Tempo unterwegs.............
Dezember 17, 20195 j Guten Morgen zusammen ... Wetter grau bei plus 2* geht wohl noch aufbis zu 12* hoch Mhmmmm sind da schon Frühlingsgefühle??? :-]]]]]
Dezember 17, 20195 j Tach:ciao: Sind nach 1,5 Tagen mit der Schaltung fertig geworden, für die 4 Tage eingeplant sind. Unser Dozent ist ganz begeistert von uns. Die Methode, dass das Schreiben des Ausbildungsnachweises auf die Gruppe aufgeteilt wird, ist eigentlich eine tolle Sache, vorausgesetzt alle schreiben ihn mit großer Sorgfalt. Jetzt weiß ich zumindestens, zu welcher Zeit ich selbst mitschreiben muss. So einen Mist habe ich noch nie gelesen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.