Dezember 19, 20195 j ……ich darf Weihnachten, Silvester und Neujahr arbeiten ………… Willkommen im Club, ich darf auch ran. Wie die letzten 20 Jahre.
Dezember 19, 20195 j Saisonabschlusskonzert mit dem Laubbläser. Das musikalische Programm war sehr vielschichtig mit Werken von Wagner bis Rammstein. Die 2019er Gartensaison ist nun offziell zuende, das kehlige Säuseln des Laubbläsers wird mir fehlen...
Dezember 19, 20195 j ....., das kehlige Säuseln des Laubbläsers wird mir fehlen... Die gibt es auch mit Akku, viel angenehmer für die Nachbarn. :biggrin::biggrin:
Dezember 19, 20195 j Die gibt es auch mit Akku, viel angenehmer für die Nachbarn. :biggrin::biggrin: Auf Menschen bei denen nicht nur das Laub braun ist nehme ich keine Rücksicht. :bootyshake:
Dezember 19, 20195 j Auf Menschen bei denen nicht nur das Laub braun ist nehme ich keine Rücksicht. :bootyshake: du kennst Leute?
Dezember 19, 20195 j Es saugt und bläst der Sacitmann wo Mutti sonst nur............... Ichntrinke immer diesen hier...
Dezember 19, 20195 j Auf Menschen bei denen nicht nur das Laub braun ist nehme ich keine Rücksicht. :bootyshake: In dem Falle .... bau den Schalldämpfer ab :biggrin:
Dezember 19, 20195 j Auf Menschen bei denen nicht nur das Laub braun ist nehme ich keine Rücksicht. :bootyshake: …………
Dezember 19, 20195 j du kennst Leute? Gesrächszitat von vor ein paar Jahren, gemeinsames Bier nachdem ich am Saab geschraubt hatte. Philosophierend über Automobiltechnik... Ich: Das haben die Ingenieure bei Saab clever gelöst. Er: So sind sie eben die nordischen Rassen. Die taugen! Er: Alle Länder in denen Oliven angebaut werden und früher Latein gesprochen wurde sind Sch..sse. Nee, laß mal gut sein...
Dezember 19, 20195 j Gesrächszitat von vor ein paar Jahren, gemeinsames Bier nachdem ich am Saab geschraubt hatte. Philosophierend über Automobiltechnik... Ich: Das haben die Ingenieure bei Saab clever gelöst. Er: So sind sie eben die nordischen Rassen. Die taugen! Er: Alle Länder in denen Oliven angebaut werden und früher Latein gesprochen wurde sind Sch..sse. Nee, laß mal gut sein... o.k. - no mercy - schalldämpfer des bläsers abbauen ... Keissäge aktiviern ..
Dezember 19, 20195 j Ich wlll die gar nicht kennen... Das kann ich nachvollziehen o.k. - no mercy - schalldämpfer des bläsers abbauen ... Keissäge aktiviern .. Kinder einladen, welche leihen, egal. Mit bobbycars und Komplettausstattung
Dezember 19, 20195 j Saisonabschlusskonzert mit dem Laubbläser. Das musikalische Programm war sehr vielschichtig mit Werken von Wagner bis Rammstein. Die 2019er Gartensaison ist nun offziell zuende, das kehlige Säuseln des Laubbläsers wird mir fehlen... Diesen Typen mit ihren verkackten Laubbläsern würde ich das Teil manchmal am Liebsten in den Hals rammen Nix für Ungut
Dezember 19, 20195 j Morgens um 7:00 einen Profischredder anwerfen. Ein Paar armdicke Äste werden sich doch finden lassen.
Dezember 19, 20195 j Diesen Typen mit ihren verkackten Laubbläsern würde ich das Teil manchmal am Liebsten in den Hals rammen Nix für Ungut Kein Problem, ich habe exklusive Laubrechen für Gäste. Aber bitte Ausdauer mitbringen, es ist etwas an Fläche. Wann kann ich mit Dir rechnen?
Dezember 19, 20195 j Dann guten Appetit ……ich darf Weihnachten, Silvester und Neujahr arbeiten ………… Willkommen im Club, ich darf auch ran. Wie die letzten 20 Jahre. Mag wer tauschen? Hätte `nen Krankenhausaufenthalt über Silvester/Neujahr zu bieten.
Dezember 19, 20195 j Mag wer tauschen? Hätte `nen Krankenhausaufenthalt über Silvester/Neujahr zu bieten. Tauschen jetzt nicht direkt. Aber gute Besserung wünsche ich Dir!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.