Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja dann wünsche ich mal ...

allen hier nen guten Rutsch ...

ins 2020 :smile:

Wünsche ich Dir und Deiner Familie auch……:smile:……

.............das wünsche ich Dir auch!

Guten Morgen allerseits, gleich geht es zur "Jahresendspurtnahrungssuche".............

Guten Tag

Allen einen guten Endspurt und viel Erfolg bei der Nahrungssuche:ciao:

Lassen wir die negativen Sachen im 19 zurück und hoffen auf ein gutes 2020

Bearbeitet von 99 SR

Moagähn - 0 Grad und leicht bewölkt.. Schau mer mal..

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dasss das 20er besser wird als es das 19er war..

Ich schließe mich den Wünschen an !

Ach ja.. 2 Grad und Regen

-1 Grad, Hochnebel. Die Armen von der Böllerfraktion...

Moin :ciao:

Ich wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch :party:

Aber das kann kein Zufall sein:

FB_IMG_1577749455572.jpg.0961e7fbdb6fb94ad4a4c6f0445ab13c.jpg

Guten Morgen an alle Saabisti, rutscht gut in ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und natürliches saabiges Neues Jahr!

Moin, moin!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein von Sorgen aller Art befreites 2020!

2019 war für einige hier kein einfaches Jahr.

Für mich auch nicht.

Für einige von Euch gjng es um die sprichwörtliche Wurst (okay, in Walsrode geht es immer darum :smile:).

Was einem in schwierigen Zeiten, und leider oft erst dann, bewußt wird ist die Tatsache wie wichtig Freunde und Bekannte sind. Ohne zuverlässige Menschen im Umfeld ist man ganz schnell im Eimer. Besonders wenn es um die Wurst geht.

Daher wünsche ich Euch für 2020 zuverlässige Menschen in Eurer Umgebung. Gesund solltet Ihr natürlich auch bleiben.

Ich schätze mich sehr froh viele aus dieser allmorgendlichen illustren Runde persönlich zu kennen und zu schätzen.

Es ist schon unglaublich was aus diesem Thread für Freundschaften entstanden sind.

So, genug Geschwurbel, ab in den Einkaufsendspurt... :ciao:

Moin, moin!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein von Sorgen aller Art befreites 2020!

Für mich auch nicht.

Für einige von Euch gjng es um die sprichwörtliche Wurst (okay, in Walsrode geht es immer darum :smile:).

Was einem in schwierigen Zeiten, und leider oft erst dann, bewußt wird ist die Tatsache wie wichtig Freunde und Bekannte sind. Ohne zuverlässige Menschen im Umfeld ist man ganz schnell im Eimer. Besonders wenn es um die Wurst geht.

Daher wünsche ich Euch für 2020 zuverlässige Menschen in Eurer Umgebung. Gesund solltet Ihr natürlich auch bleiben.

Ich schätze mich sehr froh viele aus dieser allmorgendlichen illustren Runde persönlich zu kennen und zu schätzen.

Es ist schon unglaublich was aus diesem Thread für Freundschaften entstanden sind.

dem ist nichts hinzuzufügen:smile:

Das wünsch ich auch allen und zu den Sätzen von [uSER=8777]@Sacit[/uSER] ... dem kann ich nur voll inhaltlich zustimmen...! :top:

Guten Morgen zusammen :hello:

:wavey:

Moin, moin!

Für mich auch nicht.

Das hast Du wirklich sehr schön auf den Punkt gebracht. Wenn es in Walsrode doch nur immer um die Wurst gehen würde. Dieses Jahr gab es ein "Erlebnis", was ich in der Nachbetrachtung doch ganz anders wahrnehme, als zu dem Zeitpunkt als mir das widerfahren ist. Die vielen Gespräche die daraus resultierten, egal ob mal warnend oder auch als Mutmacher, waren sehr hilfreich!

Viele von Euch sehe ich im nächsten Jahr wieder, und glaubt mir: Ich werde es genießen!:wavey:

Bearbeitet von Hutzelwicht

66F83FB8-9FD9-4C47-B2AE-B1BABA249346.jpeg.676c78e4b07c586285cc7e0bc75db35e.jpeg

Morjens allerseits

Es wurde schon alles gesagt, ich schließe mich gerne an.

Und nun kommt gut nach 2020.

Wo ist eigentlich die Zeit geblieben???

Grüße an alle

Wolfgang, der landschleicher

Danke gleichfalls, dem Rest natürlich auch.

Mahlzeit zusammen.

Hallo zusammen!

Da schließe ich mich doch gleich an mit den guten Wünschen fürs neue Jahrzehnt!

Feiert schön und für morgen nicht allzu dicke Schädel!

:beer::beerglass::beer::party::party::party::party::party::party::party:

Moin :coffee:

8°C Sonne

Guten Rutsch Euch Allen :hello:

Ich dreh nachher noch eine Runde mit dem SAAB :smile:

Auch von mir: Guten Rutsch an alle und nur das Beste für das kommende Jahr!

Moin und willkommen in 2020

:party:

ME TO

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.