Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Abend zusammen, bin happy (muss ich unbedingt hier los werden): Habe ein fast neuwertiges und rissfreies Armaturenbrett/Verkleidung für meinen 900i gefunden. Und das Ganze auch noch bezahlbar!

Glückwunsch ……:smile:……:top:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir können auch anders.......:tongue:

Z. B. alles wegessen? :biggrin:

Guten Abend zusammen, bin happy (muss ich unbedingt hier los werden): Habe ein fast neuwertiges und rissfreies Armaturenbrett/Verkleidung für meinen 900i gefunden. Und das Ganze auch noch bezahlbar!

Wie geht es eigentlich Deiner Frau? War unser kollektives Daumendrücken hier in diesem Thread hilfreich?

Das klingt nach einem Plan! [emoji106]

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

was machst DU denn hier? moin

Er sucht was zu essen..........:biggrin:

images?q=tbn:ANd9GcSkaTOKKkMyQ48eGhFlaz25nzmkKvNkWz6xJFoogU_RwFgvgOrA&s Walsroder Gemüseauflauf

upload_2020-1-4_21-23-14.jpeg.31bacd1774c97761cbab60d635dcbfd0.jpeg Walsroder Rippchen "satt"

upload_2020-1-4_21-24-46.jpeg.9c72db3836a65bb42002b2c2f7fe89a4.jpeg Gemüseplatte "für zwei"

upload_2020-1-4_21-26-2.jpeg.227046079f579c5510e701d89fc82da7.jpeg 3-Gang-Menü "Walsrode"

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

images?q=tbn:ANd9GcSkaTOKKkMyQ48eGhFlaz25nzmkKvNkWz6xJFoogU_RwFgvgOrA&s Walsroder Gemüseauflauf

[ATTACH=full]171096[/ATTACH] Walsroder Rippchen "satt"

[ATTACH=full]171097[/ATTACH] Gemüseplatte "für zwei"

[ATTACH=full]171098[/ATTACH] 3-Gang-Menü "Walsrode"

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:top:

Glückwunsch ……:smile:……:top:……

Danke

[ATTACH=full]171096[/ATTACH] Walsroder Rippchen "satt"

[ATTACH=full]171097[/ATTACH] Gemüseplatte "für zwei"

[ATTACH=full]171098[/ATTACH] 3-Gang-Menü "Walsrode"

Ich vermisse die Walsroder Banane to go... :aetsch:

Wie geht es eigentlich Deiner Frau? War unser kollektives Daumendrücken hier in diesem Thread hilfreich?

Wir haben noch kein abschliessendes Untersuchungsergebnis und die letzte von acht Chemos wird in gut einer Woche kommen. Sie schlägt sich absolut tapfer und verträgt die Chemie-Tortur relativ gut. Von daher hat euer kollektives Daumendrücken schon mal geholfen. Danke dafür!

Und was wirklich toll ist: Sie hat von einigen hier aus dem Forum und ihren Partnerinnen z.T. sogar persönlich tolle Unterstützung erhalten. Klasse!

Wir haben noch kein abschliessendes Untersuchungsergebnis und die letzte von acht Chemos wird in gut einer Woche kommen. Sie schlägt sich absolut tapfer und verträgt die Chemie-Tortur relativ gut. Von daher hat euer kollektives Daumendrücken schon mal geholfen. Danke dafür!

Hi Cameo, dann drücken wir mal fleissig weiter!

Acht Chemothearpien, mein lieber Mann...

was machst DU denn hier? moin
Warten bis der Braten endlich fertig ist. [emoji23]

Warten bis der Braten endlich fertig ist. [emoji23]

Geht mir ähnlich... :biggrin:

Dafür ist noch Zeit für ein Glas Rotwein [emoji485]

So spät essen macht dick!:eating::cool:
Wahrer Adel hält auf Taille, nur der Pöbel ist sich satt, zumal wenn er keine hat. [emoji16]

Bearbeitet von vinario

Ich gehe gleich noch ins Fitness-Studio... :vroam:

Ich gehe gleich noch ins Fitness-Studio... :vroam:

:tongue:……ich koche noch ein bisschen Sprit ……:smile:……

:tongue:……ich koche noch ein bisschen Sprit ……:smile:……

Jeder hat so seine Verpflichtungen... :biggrin:

Prost :eek:. Und vergiss die Suppe für die Heizung nicht :hello:.
Jeder hat so seine Verpflichtungen... :biggrin:

So isses……:top:……

Prost :eek:. Und vergiss die Suppe für die Heizung nicht :hello:.

Keine Sorge, das kann ich auch……:ciao:……

Moin , danke allen für die Geburtstagswünsche

Was macht ein Saabisti an einem Was macht ein Saabisti an so einem Tag ?

Haben tauchen .... und es sich danach gut gehen lassen :beer::beer::beer::beer:

04:00..........Guten Morgen..........

Hat da so mancher jestern Abend einen jezischt ...

dat man nu Mühe hat ...

ausn Bette zu kommen asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Hat da so mancher jestern Abend einen jezischt ...

dat man nu Mühe hat ...

ausn Bette zu kommen asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich gehe gleich zu Bette……war fleißig genug diese Nacht……

Wahrer Adel hält auf Taille, nur der Pöbel ist sich satt, zumal wenn er keine hat.

:top: moin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.