Januar 5, 20205 j Mahlzeit, gleich gehts nach Hinterzarten in den Hochschwarzwald zum deutsch-schweizer Saab-Kaffeetreffen
Januar 5, 20205 j Moin, moin! Trübes Wetter heute.. Als ob das eine Rolle spielen würde Mahlzeit, gleich gehts nach Hinterzarten in den Hochschwarzwald zum deutsch-schweizer Saab-Kaffeetreffen Dann wünsche ich mal einen tollen nachmittag. Grüße deine Frau unbekannterweise.
Januar 5, 20205 j +5,5 Grad, bedeckt trocken. Hitzefrei? Hier immer noch Eis auf den Pfützen. An der Küste!
Januar 5, 20205 j Als ob das eine Rolle spielen würde Dann wünsche ich mal einen tollen nachmittag. Grüße deine Frau unbekannterweise. Mache ich gerne - Danke
Januar 6, 20205 j Egal ob heiß oder auch kalt ... der Hund will raus innen Wald , dat war schon immer so der Brauch ... drum hab ich keinen dicken Bauch :biggrin: Für alle Freunde der Poofe : holt Euch nen Hund zack zack ... und bald nehmt Ihr gewaltig ab :biggrin: Ihr Tut was dabei für Eure Gesundheit... und bereitet noch einem Hund Freude dabei
Januar 6, 20205 j Moin Heute mal etwas früher aufgestanden. Oooch .dat nennst Du früh , dat is doch schon fast später Nachmittach :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.