Januar 6, 20205 j Guten Morgen! Meine Frau fragte mich eben warum ich so trödeln würde. Schließlich wäre heute Montag oder müsste ich nicht mehr arbeiten?................ Da fiel es mir auch ein, da war doch was............ Jetzt muss ich erstmal die Adresse von unserem Büro raussuchen damit ich das ins Navi engeben kann................ Es gibt ja Tage, da gibt es so überraschende Wendungen..........
Januar 6, 20205 j Guten Morgen! Meine Frau fragte mich eben warum ich so trödeln würde. Schließlich wäre heute Montag oder müsste ich nicht mehr arbeiten?................ Da fiel es mir auch ein, da war doch was............ Jetzt muss ich erstmal die Adresse von unserem Büro raussuchen damit ich das ins Navi engeben kann................ Es gibt ja Tage, da gibt es so überraschende Wendungen.......... Das muß ja eine fürchterliche Feier gewesen sein:vroam: Morjens allerseits..............nu schafft mal schön.
Januar 6, 20205 j Morgen:ciao: Nachdem ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag die schlimmste Nacht meines Lebens erfahren habe, geht es mir solangsam besser. MagenDarm ist echt fies.
Januar 6, 20205 j Morgen:ciao: Nachdem ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag die schlimmste Nacht meines Lebens erfahren habe, geht es mir solangsam besser. MagenDarm ist echt fies. Ich hätte letztes Jahr lieber 5 Wochen Magen Darm gehabt anstatt dem anderen Sch.......... der mich ausgebremst hat.
Januar 6, 20205 j Ich hätte letztes Jahr lieber 5 Wochen Magen Darm gehabt anstatt dem anderen Sch.......... der mich ausgebremst hat. Nachvollziehbar...
Januar 6, 20205 j Morgen:ciao: Nachdem ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag die schlimmste Nacht meines Lebens erfahren habe, geht es mir solangsam besser. MagenDarm ist echt fies. Wenn’s Arscherl brummt, is s Herzerl gsund!
Januar 6, 20205 j Wenn’s Arscherl brummt, is s Herzerl gsund! :viking:Das ist nicht lustig! Das Abnehmen im neuen Jahr wollte ich ja irgendwie anders bewerkstelligen. Ich wusste gar nicht, dass man soviel:puke:kann.
Januar 6, 20205 j :viking:Das ist nicht lustig! Das Abnehmen im neuen Jahr wollte ich ja irgendwie anders bewerkstelligen. Ich wusste gar nicht, dass man soviel:puke:kann. Abnehmen? In Deinem Alter?!
Januar 6, 20205 j Abnehmen? In Deinem Alter?! Letztes Jahr habe ich unbemerkt zu viel an Gewicht zu gelegt, obwohl ich das eigentlich in den letzten Jahren besser im Griff hatte und mein Gewicht in den letzten Wachstumschüben halten konnte.
Januar 6, 20205 j Letztes Jahr habe ich unbemerkt zu viel an Gewicht zu gelegt, obwohl ich das eigentlich in den letzten Jahren besser im Griff hatte und mein Gewicht in den letzten Wachstumschüben halten konnte. Irgendwann hört das mit den vertikalen Wachstumsschüben auf. Wenn Du dann nicht aufpasst findet Wachstum nur noch in der Horizontalen statt. Und nein, ich spreche nicht aus Erfahrung (BMI unter 23). Sondern aus Beobachtung...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.