Januar 16, 20205 j ................aber vorher mal auf den Zahn fühlen lassen.............. gesehen auf einem Auto in Hannover
Januar 16, 20205 j Vor dem beschwerlichen Weg gab es eben noch ein Steak... Weil ich Fleisch gern englisch esse war blutig schon heut die Fresse... Das nächste Fleisch, so wahr, wird dann wohl ein Tartar...
Januar 16, 20205 j Die nächste Implantologiesession steht an. Anschliessend gibt es wieder Flüssignahnrung. Falls ich dann überhaupt wieder Lust auf Nahrungsaufnahme habe... Nach der ersten Sitzung habe ich einiges an Gewicht verloren. Daumen drück...
Januar 16, 20205 j Vor dem beschwerlichen Weg gab es eben noch ein Steak... Weil ich Fleisch gern englisch esse war blutig schon heut die Fresse... Das nächste Fleisch, so wahr, wird dann wohl ein Tartar... Ein Pöt, ein Pöt, der weiß wie es geht! noch etwas gefällig? richtig gesellig kann es sein beim Wein Daheim Ich mein ja nur so, holladriho muss mal auf´s Klo den Wein entsorgen. Tschüss bis Morgen!
Januar 17, 20205 j Vor dem beschwerlichen Weg gab es eben noch ein Steak... Weil ich Fleisch gern englisch esse war blutig schon heut die Fresse... Das nächste Fleisch, so wahr, wird dann wohl ein Tartar... Ach Du lieber Himmel , es wird schon weiter gehen, beißt Du erst mal auf Hostalen Der Kauleiste schon mal gute Besserung ,an so scheußliche Dinge mag ich erst mal überhaupt nicht denken
Januar 17, 20205 j Ihr könnt schon mal uffstehn ... is ja erst mal Freitach ... aber keine Angst , Montach kömmt ja bald :biggrin:
Januar 17, 20205 j „Kaffee erreicht Stellen, wo meine Motivation niemals hinkommt...“ Soviel Kaffee gibt’s heute morgen nicht…………
Januar 17, 20205 j Guten Morgen geht mir auch so, muss mindestens drei Tassen Kaffee trinken, bis der in die Fernen der Motivationsregionen kommt. War wohl gestern zu viel Ente bei Vietamnesen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.