Januar 19, 20205 j Ne, aber ist doch in, dass man einfach gegen alles ist. Schau dir z.B. die Proteste gg. Tesla in Brandenburg an, Guten Morgen, kalt ist´s.
Januar 19, 20205 j Moin, moin! Kalt, grau, naß - fies! Im Spiegel schaut mich immer noch ein pausbäckiger Hamster an....
Januar 19, 20205 j Ne, aber ist doch in, dass man einfach gegen alles ist. Schau dir z.B. die Proteste gg. Tesla in Brandenburg an, Volle Zustimmung! Ich bin auch gegen vieles. Z. B. gegen billige Meinungsmache...
Januar 19, 20205 j Morgen +2,7 Grad. Bedeckt, und wo ist der angekündigte Schnee? Hier fällt er grade vom Himmel. Moin, moin! Kalt, grau, naß - fies! Im Spiegel schaut mich immer noch ein pausbäckiger Hamster an.... Beim Wettbewerb „Wer hat das schiefste Gesicht“ hätte ich leider auch noch Chancen auf einen der vorderen Plätze. Aber jetzt erstmal Maus gucken ...
Januar 19, 20205 j Ich habe meiner Krabbelgruppe eben eine Aufgabe gegeben damit die mal raus an die frische Luft kommen…………mal sehen ob sie drauf kommen…………haben ja noch bis 18:00 Zeit……
Januar 19, 20205 j Beim Wettbewerb „Wer hat das schiefste Gesicht“ hätte ich leider auch noch Chancen auf einen der vorderen Plätze. Wir könnten ja in der Geisterbahn anheuern...
Januar 19, 20205 j Wir könnten ja in der Geisterbahn anheuern... Mein Frühschichtgesicht wäre auch eine Ergänzung.....................
Januar 19, 20205 j Der Opiii Bist du jetzt allein in der Messwarte? Nein. ich beobachte das ganze...................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.